Space Wolves Armeen des Russ

Ich sammele schon seit ca. 10 Jahren Space Wolves. Da hat sich natürlich über die Jahre einiges getan. Hier mal ein paar Bilder meiner aktuellen Armee:

lg02.jpg

wl04.jpg

gh11.jpg

lf07.jpg

lr01.jpg

Mehr Bilder findet ihr unter www.warhammer-vortex.de

Will mich jetzt aber darauf konzentrieren meine neuen Modelle etwas düsterer zu machen. Sprich die gelben Schulterpanzerungen runter... und was düsteres muss her ^^
Mal sehen was sich da machen lässt ^^

Hi !!
Bin ein Neuer in diesem Unterforum und komme der Aufforderung, Bilder meiner Armee zu posten, natürlich sofort nach 😉

Erwartet keine hochwertigen Malkünste von mir. Damit kann ich nicht dienen. Aber ich bemale die "Kleinen" so gut es halt geht.
Sammel und spiele seit 2 Jahren SW und komme meinem Ziel, 10.000 Punkte mit über 200 Modellen zu besitzen mittlerweile deutlich näher. Auf den Bildern sind ungefähr 175 Modelle. Leider noch nicht alle bemalt bzw. umbemalt <_<
Das Farbschema ist Absicht. Das Einheits-SW-Grau wollte mir einfach nicht gefallen 😉

Hier meine gesamte Armee:
100_1872.jpg

Hier mein Wolfslord Leif Asleifsson mit Gefolge:
100_1875.jpg

Und noch ein Bild meines Wolfspriesters:
Wolfspriestervorne.jpg

Copyright der Modelle bei Games Workshop. Gebastelt und bemalt nach eigenem Ermessen.

Hallo,
hier nun meine Armee, leider sind es noch nicht viele Figuren 🙂.

Gesamtbild der Armee
---wird nachgereicht---

HQ

Runenpriester
Space_Wolves_Runenpriester_Detail.jpg

Elite
---noch keine Figuren bemalt---

Standard

Graumähnenrudel
GM_Rudel_01_01.JPG

1. Teil Blutwolfrudel
blood_claws_details.jpg

2. Teil Blutwolfrudel
blood_claws_02_details.jpg

Sturm
---noch keine Figuren bemalt---

Unterstützung

Wolfsfänge
long_fangs_01.jpg

*Platzhalter*

MfG Frank.

Edit: Mein 1000ster Beitrag 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
so, hier mal ein paar bilder meiner leider recht kleinen space wolve armee ( ein teil hat sich den dark angels zugewandt), der bemalstandard ist nich grade meisterhaft ,aber bis auf den lord und die graumähnen bin ich eigentlich recht zufrieden.....

gesamtansicht:
spacisgesamt.jpg

graumähnen:
greyhunters.jpg

blutwölfe mit leitwolf(der mit der schwarzen krale aufer schulter):
bllodclaws.jpg

lord und teile des vindicators:
lord.jpg

runenpriester:
runepriest.jpg

und der vindicator in ganzer pracht:
P1000776.jpg

P1000777.jpg

Hallo!

Ich möchte mich mal meinem Nachbarn hugin anschließen und mein Bild vom Kjarl Grimmbluts Streitmacht zeigen

spacewolves.jpg

Die Basen werden gerade fürs Nordmanöver gestaltet und die Drop Pods werden durch neue ersetzt.
Die Blutwölfe
P1050283-1.jpg

Mein Runenpriester
P1050271.jpg

Die Fotos werden in Kürze durch die neu überarbeiteten ersetzt!

Ich hoffe sie gefallen euch.

Gruß Faenwulf