Space Wolves Armeen des Russ

Also ihr seid hier alle am Posten eurer Armeen, und ich kann nur sagen, dass ich echt überwältigt bin...ach und von wegen hier nur "keine Meisterklasse Bemalung" und so weiter...wenn jeder Spieler pefekt bemalte Armeen nach Eavy Metal Standard hätte, würde doch auch alles langweilig aussehn, so behält sich trotz der selben Armee jeder seine Individualität. In diesem Sinne nochmal Hut ab an alle Pinsler:clap::clap::clap:

Viele Wölfe hier, sehr gut! 😉
Aber war ja schon länger kein neuer Beitrag mehr... ich ändere das mal wenns gestattet ist.

woelfe.jpg

cybot.jpg

blutwoelfe.jpg

wolfsfangrudel.jpg

biszumende.jpg

Nabend,
ich hab da auch so meine Bedenken ob die Wölfe im neuen Codex(wann immer GW es mal für angebracht hält den zu bringen...)nicht vllt. zu sehr gezähmt werden, ich mag sie nämlich so wie sie sind. Und anstatt der Expugnator/Protektorgarde wären da ja auch die zwo nur im Kartengame existenten Truppen...man könnte auch von mehr als 20 WG träumen...aber ein anderes Mal. Wollt eig. nur voll des Lobes für die Pics schwärmen, ganz groß!:eagle:

So, nachdem ich neu im Forum bin, geb ich doch gleich meinen einstand mit ein paar bildern von meinen geliebten Wölfen.

Ich sammle und spiele die Space Wolves seit 10 Jahren.. am anfag hab ich den fehler gemacht das ich die Modelle nicht nach Armeeliste, sondern auf "Coolheitsfaktor" zusammengebaut hab...😀

MItlerweile sind es knapp 3500 Punkte und sie wachsen stätig an..

Meine 13. Kompanie befindet sich ebenfalls gerade im wiederaufbau..

Muss noch dazu sagen das im zuge neuer Malfertigkeiten meine Wölfe grad größtenteils neu gestaltet werden...

Den Anfang machen mal meine Wolfsgardisten:

Die "Cheffs":

Boom-Boom Brüder:

Der Panzer für Logan Grimnar ist noch nicht Fertig

Die anderen Panzer: (sind ebenfalls noch nicht ganz fertig)

Teile meiner 13ten:

Die "Alte" Armee (Stand 05.06.2007)

ich mach die tage mal paar mehr bilder....😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Wolfpacks sind aus den alten SW Umbaugussrahmen von GW.
Die Umbauten sind sehr schön, auch einiges von Forgeworld mit bei, gefällt mir, auch die Bemalung ist stimmig.
Alles in Allem eine sehr schöne Armee!

Mich würde mal interessieren wo du die Wölfe her hast faenwulf!?

By the way, ich habe meinen Armeebeitrag editiert und eine Einheit Blutwölfe kam dazu, weitere Bilder folgen!

MfG Frank.

Jo auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... die armee ansich sieht zusammenstehend sehr nett aus die donnerwölfe heben sie dann nochmal zusätzlich nochmal hervor. bemalung finde ich auch sehr schön und du hast dir die ganze Mühe gemacht die ganzen Backpacks aufzutreiben mein favourit ist der springende Donnerwolf
LG Mr.T