Am meisten freut mich einfach zu sehen wie viel Anklang das ganze findet und wie die Motivation zu spielen bei vielen neue entfacht ist.
Dann haben wir doch geschafft, was wir uns vorgenommen haben 🙂
Am meisten freut mich einfach zu sehen wie viel Anklang das ganze findet und wie die Motivation zu spielen bei vielen neue entfacht ist.
definitiv wird es das. Und ich freu mich schon auf November. Da werden wir vielleicht das erste Ars Bellica Team Turnier machen. Wenn uns bis dahin niemand zuvor gekommen ist. Würden es ja schon im Juli machen, aber da werden wir wohl ein 40k / AOS Kombi Turnier machen sodass der laden so schon voll sein wird hoffentlich.
Erlaubt Ars Bellica mir eigentlich Datasheets aus dem Index zu verwenden. Oder genauer, kommt dass Flussdiagramm zu Geltung?
Das ist richtig, genau wie Admech. Wer im Codex keine Psyker hat, bzw. bei 1750 nur Codices nutzt, die keine Psyker haben erfüllt den Punkt der "Was ne kack Mission" automatisch.