Ich freu mich schon tierisch auf das erste Ars Bellica Turnier nächste Woche. So langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Thread unter dem altbekannten GW-Fanworld Problem leidet. Man redet so lange auf etwas gutem herum, bis am Ende alle Beteiligten keine Lust mehr haben immer wieder ihre Idee zu verteidigen. Das Format funktioniert halt einfach und führt zu coolen Spielen. Das hat der enorme Andrang auf die Bedburger Turniere gezeigt. Ich bin super froh, dass die Würfelgötter jetzt auch offiziell mit dem Highlander-Format nachziehen.
Ich kann mich auch nur der Meinung von Andy anschließen. Spielt ein paar Ars Bellica Turniere und dann schauen wir weiter. Jetzt aus dem Stand heraus den großen Wurf hinzulegen wird nicht klappen. Und wenn manche Armeen gerade nicht so gut erscheinen: Entweder ausprobieren oder halt in einem anderen Format spielen. Es gibt ja noch genug Alternativen.
Ich kann mich auch nur der Meinung von Andy anschließen. Spielt ein paar Ars Bellica Turniere und dann schauen wir weiter. Jetzt aus dem Stand heraus den großen Wurf hinzulegen wird nicht klappen. Und wenn manche Armeen gerade nicht so gut erscheinen: Entweder ausprobieren oder halt in einem anderen Format spielen. Es gibt ja noch genug Alternativen.