Adeptus Titanicus AT Neuheiten

Ich frag mich ja, wie es mit AT jetzt dann weiter geht.Bis auf ein paar Waffenoptionen gibt es ja alles für das es regeln Gibt und das ins Konzept passt.Werden es weitere Exotische Waffe?Chaos Titanen?Armiger Knights (Vieleicht 2 pro Base)?Überschwere Fahrzeuge (Leviathan, Baneblad und Varianten, Lord of Skulls...)?
 
Soll noch ne weitere titanenklasse zwischen warhound und reaver kommen.
Die Imperator-Klasse wurde lt. Hoare auch nicht "aufgegeben", sondern wird in Freizeitarbeit weiterverfolgt (bei FW wohl nichts Neues); Dark Mech-Waffensysteme, Chaostitanen, Warmonger, Siege Titans, Castigator, Punisher, Rapier Scout Klassen und Varianten, in AT88 gabs Enterrampen, Kopf-montierte Waffen... wenn GW alle, in HH-Tempest aufgeführten Titanen veröffentlicht, geht's noch lange weiter!
 
Nur so ausd Interesse und ich hab den Titanen nicht:
Wie sieht das Teil aus von dem Ihr sprecht?

Das ist beim Nemesis der Schlauch, der das Bein mit dem Schritt verbindet. Also die Energiekabel oder so. Das, wo der Reaver 2 von hat und die in dem "Loch" zwischen den beinen Enden.
Das Teil liegt im Grunde doppelt bei. Einmal in normal lang, und ein mal in verlängert.
 
Warum? 40k Lancer, Arceron und Castigator sind auch FW Modelle und für AT kommen sie von GW!
Nur so ein Gefühl. Bisher kamen AT Ankündigungen immer kurz vor Release. Und den Styx und den anderen hat man jetzt nicht gezeigt, was für mich schließen lässt, das im Laufe dieser Woche ein FW Preview mit den beiden neuen Knights kommt. Kann aber auch ganz anders sein und ich fände es besser, wenn die von GW kommen. 😀😆
 
Bei den Lancern sind es ja kein neunen Modelle, sondern nur Waffen. Entweder eine Plastik Sprue oder FW Resinteile wären möglich.
Dann schau dir die Modell noch mal an. Unterschiedliche Schulterpanzer. dazu kommen noch die unterschiedlichen Munitionszuführungen. Hab mit die Köpfe jetzt nicht genau angesehen.
 
Dann schau dir die Modell noch mal an. Unterschiedliche Schulterpanzer. dazu kommen noch die unterschiedlichen Munitionszuführungen. Hab mit die Köpfe jetzt nicht genau angesehen.
Das fände ich gut. Gleiche Boxen für teurer rausbringen mit ein paar Teilen neu drin und einem Haufen den ich dann nicht brauche finde ich unbefriedigend.

Edit: Aber nach nochmaligem Hinschauen muss ich leider sagen, dass es nur die Waffen, Schulter(bzw Rücken)panzer und die Köpfe sind. Und die bekommt man in einen eigenen Gussrahmen. Nur dass dann halt die Hälfte der Teile für die Tonne sind.
 
Also die Köpfe sind die alten. Ich denke, sie bringen entweder zwei Boxen raus. Mit jeweils jeder Variante oder Sie bringen eine neue Box raus mit einem Aceron und einem Castigator ?
Ich bin aber überzeugt davon, dass das Buch Regeln für corrupted Engines und Knights enthält. Und dass dazu noch passende Modellkits raus kommen. Das haben sie in Shadow and Iron ja schon derp angekündigt. Es wäre schon hart damit zu lange zu warten.