Den Umbau als solches finde ich sehr gelungen, vor allem mit dem kleinen Detail des Kopfes der Hellbrute. Doch wenn ich ehrlich sein soll, ein Hexer wäre nicht das Erste was mir zu diesem Modell einfallen würde, so ganz ohne Stab.
Du sollst auf jeden Fall ehrlich sein! Das habe ich schon fast so vermutet.. ich überlege wie man den als Hexer kenntlich machen kann, ohne Stab. Ich finde zu einem Hexer der Word Bearers passt so ein mutierter Arm anstatt eines Stabes ganz gut. Vllt. braucht er einen Umhang oder eine Robe.. oder ich könnte ihm ein Buch mit Ketten auf einem Schulterpanzer befestigen oder sollten vllt. Irgendwo Flammen raus schlagen?.. ich weiß nicht...Den Umbau als solches finde ich sehr gelungen, vor allem mit dem kleinen Detail des Kopfes der Hellbrute. Doch wenn ich ehrlich sein soll, ein Hexer wäre nicht das Erste was mir zu diesem Modell einfallen würde, so ganz ohne Stab.
Wenn du noch ein paar Bitz die einen Hexer ausmachen findest wäre das super. ?Der Schädel ist wahrlich dominant, was wohl am den Hörnern liegt. Ich werde mich mit meiner Bitzbox mal auseinandersetzen. Einen Zerfleischerkopf habe ich auf jeden Fall. Finde sicher noch etwas um das Projekt zu unterstützen. ?
Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit oder ich versuche mich etwas am Greenstuff kneten. Wenn an dem Bein nichts weiter ist, tut das der Mini bestimmt auch ganz gut. Muss ja nicht total überladen sein.Wie wäre es sonst wenn du an der Stelle einfach Schriftzeichen auf das Bein malst? Passt doch hervorragend zu den Word Bearers
Da hast du natürlich selbstverständlich Recht! Das war gestern Abend doch etwas zu spät für mich. ?Besser aber jetzt hat er eine linke Hand am rechten Arm. 🤔
Vielleicht tauschst du nochmal die Arme und bringst einen dämonischen an der rechte Seite an.
Bracuhst du noch dei Bitz und wohin sollen sie geschickt werden? ?
Ich auch! ? Ich wollte eigentlich mit dem beim monatlichen Malwettbewerb teilnehmen aber der ist zu detailliert, das werde ich nicht schaffen und meine besessenen werden erst Recht nicht fertig.. mal sehen, ob mir noch ein kleiner Beitrag für den März gelingt. ?Sieht doch schon echt cool aus! Jetzt bin ich auf die Bemalung gespannt!