40k Aufruhr im Sektor Octarius

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Fuck.. ich werde wohl alle meine Tyraniden einstampfen und doch nochmal meine Ultramarines rauskramen müssen. Als Kind der 4. Edition Startbox werde ich um die neue Box nicht drum herum kommen. 😂🤩
7hHcNFZkjeOgSPDf.jpg

IpZFFhmK9gJfMkPb.jpg

Damit bekommen sie mich auf jeden Fall, auch wenn ich nie die Zeit habe, das alles anzupinseln..

Ganz davon abgesehen, habe ich ein kleines Zwischenprojekt gestartet. Für solche Sachen müsste ich vllt. mal einen Thread im Paintmaster erstellen.. aber da es ein Ultramarine wird, passt es hier auch rein:
WIP Vorgestern:
20230321_232000.jpg

20230321_232014.jpg

WIP Gestern:
20230322_230827.jpg

20230322_230840.jpg
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Heute habe ich etwas an meinen besessenen Chaos Marines gewerkelt. Die Rüstungsbeschläge sind jetzt fertig. Auf den Fotos ist das meist sehr undankbar, da man kaum einen Unterschied erkennt. 😆
20230408_000300.jpg

Als nächstes sind noch ein paar weitere metallische Elemente dran, bevor es dann an die organischen Auswüchse bzw. die Haut geht. 😅
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Ich habe heute mit der Bemalung der Haut begonnen und es ist mindestens doppelt so schlimm, wie ich gedacht habe. XD ich schätze für die Haut kann ich Minimum eine Woche pro Modell einplanen.
20230414_002215.jpg

Hier werde ich auch jedes Modell separat bemalen und nicht wie bei der Rüstung jede Farbe auf alle Modelle gleichzeitig.
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Es wird Zeit fürs Weihnachtsspecial.. der Weihnachtsmann, äh ich meine Da Red Gobbo bekommt einen neuen Schlitten!
20231031_235310.jpg

Am 25.11. findet unser traditionelles (seit letztem Jahr) Weihnachtsspiel statt! Und ich befinde mich intensiv in der Vorbereitung dazu.
Das Szenario steht mehr oder weniger, die Utensilien sind weitestgehend bestellt. Unter anderem gibt es dieses Jahr eine passende Spielmatte und um die Sache abzurunden bastel ich aus einem alten, unvollständigen Rhino eines der drei Missionsziele, den Schlitten des Weihnachtsgobbos. War eine ganz schöne Friemelei, die offenen Bereiche mit Plastikkarton zu schließen. 😆
Beim nächsten Post, ist hoffentlich schon einiges an Farbe auf dem Gefährt. Ich überlege momentan nur noch, ob ich dem Teil eine Base aus MDF spendieren soll oder ob ich ihn so auf Spielfeld stelle..
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Mein nächstes Projekt wird groß.. ein Glück habe ich momentan so viel Hobbyzeit, da kann ich schon mal zwei drei Abende allein an der Base rum friemeln. 😆
1000023082.jpg

Wenn das gelbe Zeuch getrocknet ist, gibt es eine zweite Schicht, um kleine Unebenheiten auszufüllen und danach wird nochmal geschliffen.

Hat jemand eine Ahnung, was auf die Base drauf kommt? 😁
 

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.568
1.971
6.721
Ravensburg
Hat jemand eine Ahnung, was auf die Base drauf kommt?
Knight, Flieger, Diorama einer Duellszene, Geisel (hieß glaub früher so, jetzt vermutlich anders🤔)
🤔
Auf jeden Fall schonmal tolle Idee. Da ich den Gockel hier auch noch liegen hab, bin ich gespannt was du draufstellst. Eventuell lass ich mich da inspirieren 😉
 
  • Like
Reaktionen: Brush_Strike