40k Aufruhr im Sektor Octarius

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Etwas Schutt und ein paar Details fehlen am Base noch, dann kann der Gute grundiert werden.. irgendwie habe ich doch Respekt vor dem Projekt. Mal schauen, ob der jemals fertig wird. Ich bin mir auch noch nicht ganz im Klaren darüber, welche Farben er bekommen soll.. evtl. als Hauptfarbe etwas wie dark sea blue und ein dunkles rot dazu..

1000023350.jpg

20240110_180653.jpg

@Peter Ich dachte, bevor ich den Piepmatz überhaupt nicht mehr verwende, nehme ich den dafür. Allerdings war die Positionierung der Füße etwas knifflig. Daher musste ich auf etwas zusätzlichen Schutt zurück greifen.

@UrielVentris Ich denke so langsam lässt sich erahnen, was da rauf kommt.. allerdings habe ich auch noch das große Hühnchen hier zu liegen.. hat der Weihnachtsmann letztes Jahr untern Baum gepfeffert. 😁
 

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.568
1.971
6.721
Ravensburg
Ich denke so langsam lässt sich erahnen, was da rauf kommt.. allerdings habe ich auch noch das große Hühnchen hier zu liegen.. hat der Weihnachtsmann letztes Jahr untern Baum gepfeffert
Jip, so langsam erkennt man dann was drauf kommt😆
Und das sieht schon sehr cool aus. Starke Pose
 
  • Like
Reaktionen: Brush_Strike

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Um es mit den Worten eines großen Dichter und Denkers zu sagen.. guck auf die Goldkette!
20240111_175420.jpg

20240111_175439.jpg


Die Wäscheleine auf dem Rücken habe ich weggelassen, dafür selbst ein paar Kettchen angebammelt. Das Base ist auch soweit fertig gestaltet. Das einzige, was ich jetzt noch machen muss ist, das kleine Loch überm Kopf für den Stern zuspachtel, dann kann er grundiert werden. Vllt. hätte ich noch mehr Ketten anbringen sollen aber ich habe Angst, dass es dann zu viel Klimbim wird.

@UrielVentris @LegoOfBoom Bei der Pose habe ich lange rumprobiert und ich hätte sie gerne noch etwas dynamischer gehabt aber dann hätte ich mehr umbauen müssen und das hätte mir zu lange gedauert. XD
An Türkis bzw. dieses Türkis/Grün/Grau im Stil von Fallout 3 hatte ich auch schon gedacht.. da bin ich mir wirklich noch sehr unschlüssig, was es am Ende werden soll.
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Es geht langsam voran. Die Grundfarbschicht des Metalls und der Panzerplatten ist fertig. Jetzt überlege ich, welche Sekundärfarbe dazu kommen soll.. entweder ein dunkles Rot oder ein Beige.
Allerdings möchte ich auch gerne ein paar Leuchteffekte mit einfließen lassen und überlege, ob ich ein paar Elemente an den Panzerplatten Beige mache und die Leuchtenden Elemente in Rot.
1000024132.jpg
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
878
2.553
20.691
Ich bin mit meinem Knight etwas weiter gekommen. Bis ich den fertig habe, wird es aber noch eine ganze Weile dauern. Bin gerade dabei die Beschläge auszuarbeiten.

1000024936.jpg


Ich bin letztens über diesen Knight gestolpert, wie ich finde einer der schönsten Knights, die ich bisher gesehen habe.
Screenshot_20240217_232937_Instagram.jpg

Ich habe überlegt, ob ich den Stil auf meinen Knight übertragen könnte, allerdings mit TMM und in Kombination mit Ölfarben bzw. Grimdark Stil.
Ich habe an dem Beschlägen ein Bisschen rumprobiert aber mein erster Eindruck ist, das wird nichts, bzw. sieht nicht aus.. 😅🤔