Liebe Freunde des guten Geschmacks und Fratzengeballers,
ich trenne mich von meiner Cities of Sigmar Truppe für Age of Sigmar. Der Zustand ist perfekt für den Start eines neuen Projekts: Einiges ist noch komplett unbemalt (sauber gebaut oder grundiert) und die bereits bemalten Modelle wurden auf einem hohen/sehr guten Tabletop-Standard fertiggestellt (Lethis Farbschema). Ihr spart euch also eine Menge Bastelarbeit und könnt teilweise direkt spielbereite Schmuckstücke auf die Platte klatschen!
Hier ist die detaillierte Aufstellung der Truppe:
Da ich die Armee am liebsten als Gesamtpaket abgeben möchte, um alles auf einmal aus dem Kopf zu haben, schlage ich folgenden, sehr fairen Preis vor: 260,- € VB (inkl. gewünschter DHL-Versand)
Bilder kann ich morgen hochladen. Bei Interesse oder guten Angeboten schreibt mir einfach.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Du hast Bock den Preis zu drücken? Ich gehe zurück zu meiner ewigen Liebe, Vampirfürsten. Ich tausche also auch gegen Soulblight Gravelords.
ich trenne mich von meiner Cities of Sigmar Truppe für Age of Sigmar. Der Zustand ist perfekt für den Start eines neuen Projekts: Einiges ist noch komplett unbemalt (sauber gebaut oder grundiert) und die bereits bemalten Modelle wurden auf einem hohen/sehr guten Tabletop-Standard fertiggestellt (Lethis Farbschema). Ihr spart euch also eine Menge Bastelarbeit und könnt teilweise direkt spielbereite Schmuckstücke auf die Platte klatschen!
Hier ist die detaillierte Aufstellung der Truppe:
- 1x Freeguild Cavalier-Marshal – Sauber grundiert.
- 1x Fusil-Major on Ogor Warhulk – Sauber gebaut.
- 1x Callis & Toll + Toll’s Companions – Die coolen Hexenjäger samt Bande, sauber gebaut.
- 1x Freeguild Marshal Ashfield and Squire Udo (Limitierte Box-Modelle) – Sauber gebaut.
- 1x Steel Rook (Exklusives Event-Modell / Seltene Rarität) – Sauber gebaut.
- 1x Warden King (Klassischer Zwergen-König) – Sauber gebaut.
- 20x Freeguild Fusiliers (2x 10 Mann) – Sauber gebaut und grundiert, 3 Modelle bemalt.
- 10x Freeguild Steelhelms – Hoher Tabletop-Standard bemalt.
- 10x Freeguild Cavaliers (2x 5 Reiter) – Die schwere Kavallerie. Sauber gebaut und zur Hälfte grundiert.
- 1x Freeguild Command Corps (6 Modelle) – Das Gefolge des Marschalls. Sauber gebaut.
- 2x Ironweld Great Cannon (Großkanonen): 1x Kanone: Auf hohem Tabletop-Standard komplett bemalt, 1x Kanone: Sauber gebaut.
- 10x Longbeards – Sehr gut bemalt (Wunderschöne klassische Miniaturen).
- 10x Hammerers – Sauber gebaut.
Da ich die Armee am liebsten als Gesamtpaket abgeben möchte, um alles auf einmal aus dem Kopf zu haben, schlage ich folgenden, sehr fairen Preis vor: 260,- € VB (inkl. gewünschter DHL-Versand)
Bilder kann ich morgen hochladen. Bei Interesse oder guten Angeboten schreibt mir einfach.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Du hast Bock den Preis zu drücken? Ich gehe zurück zu meiner ewigen Liebe, Vampirfürsten. Ich tausche also auch gegen Soulblight Gravelords.