Biete/Suche B: Cities of Sigmar S: Soulblight Gravelords

DrMetzgore

Testspieler
24. Januar 2010
104
5
6.296
Feedback: 2 / 0 / 0
Liebe Freunde des guten Geschmacks und Fratzengeballers,

ich trenne mich von meiner Cities of Sigmar Truppe für Age of Sigmar. Der Zustand ist perfekt für den Start eines neuen Projekts: Einiges ist noch komplett unbemalt (sauber gebaut oder grundiert) und die bereits bemalten Modelle wurden auf einem hohen/sehr guten Tabletop-Standard fertiggestellt (Lethis Farbschema). Ihr spart euch also eine Menge Bastelarbeit und könnt teilweise direkt spielbereite Schmuckstücke auf die Platte klatschen!

Hier ist die detaillierte Aufstellung der Truppe:
  • 1x Freeguild Cavalier-Marshal – Sauber grundiert.
  • 1x Fusil-Major on Ogor Warhulk – Sauber gebaut.
  • 1x Callis & Toll + Toll’s Companions – Die coolen Hexenjäger samt Bande, sauber gebaut.
  • 1x Freeguild Marshal Ashfield and Squire Udo (Limitierte Box-Modelle) – Sauber gebaut.
  • 1x Steel Rook (Exklusives Event-Modell / Seltene Rarität) – Sauber gebaut.
  • 1x Warden King (Klassischer Zwergen-König) – Sauber gebaut.
  • 20x Freeguild Fusiliers (2x 10 Mann) – Sauber gebaut und grundiert, 3 Modelle bemalt.
  • 10x Freeguild SteelhelmsHoher Tabletop-Standard bemalt.
  • 10x Freeguild Cavaliers (2x 5 Reiter) – Die schwere Kavallerie. Sauber gebaut und zur Hälfte grundiert.
  • 1x Freeguild Command Corps (6 Modelle) – Das Gefolge des Marschalls. Sauber gebaut.
  • 2x Ironweld Great Cannon (Großkanonen): 1x Kanone: Auf hohem Tabletop-Standard komplett bemalt, 1x Kanone: Sauber gebaut.
  • 10x LongbeardsSehr gut bemalt (Wunderschöne klassische Miniaturen).
  • 10x Hammerers – Sauber gebaut.
Wenn man den aktuellen GW-Originalpreis dieser Truppe zusammenrechnet (allein durch die Charakter-Raritäten wie den Steel Rook und die limitierten Box-Modelle), liegt dieser bei weit über 450,- €.
Da ich die Armee am liebsten als Gesamtpaket abgeben möchte, um alles auf einmal aus dem Kopf zu haben, schlage ich folgenden, sehr fairen Preis vor: 260,- € VB (inkl. gewünschter DHL-Versand)

Bilder kann ich morgen hochladen. Bei Interesse oder guten Angeboten schreibt mir einfach.

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Du hast Bock den Preis zu drücken? Ich gehe zurück zu meiner ewigen Liebe, Vampirfürsten. Ich tausche also auch gegen Soulblight Gravelords.