Wettbewerb Banner für Malwettbewerb

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi,
wie der Titel schon sagt bräuchte unser Forum nen Banner für den Malwettbewerb. Dieser wird dann im Forum eingeblendet als Werbebanner für unseren Malwettbewerb. Was liegt da näher als ne "Ausschreibung" zu starten ? Von den Membern für die Member.

Folgende Bannergrößen, die wir haben sind 250x500px, 250x125px, 728x90px

Motiv soll was mit Miniaturen und deren Bemalung zu tun haben. Es sollte allgemein gehalten sein, also ned das wir jeden Monat das Banner überarbeiten müssen weil draufsteht: Malwettbewerb 06/20....sondern wenn dann nur sowas wie "GW-Fanworld Malwettbewerb". Verlinkt wird's dann eh immer auf den Aktuellen.

Ich denke auch hier sind 4 Wochen bis zur Entscheidung genug Zeit.

Und nun hoffe ich das auch hier sich wieder viele finden die mitmachen.

LG
DeepHit
 
D

Deleted member 13104

Gast
malwettbewerb.jpg
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Gefällt mir von der rein technischen Ausführung her recht gut, find ich persönlich aber irgendwie viel zu trocken und irgendwie nichtssagend.
Aber Hut ab dafür dass du der einzige bist der überhaupt etwas vorgeschlagen hat bis jetzt :)

Danke ! Wenigstens einer 😄

Ich muss zugeben, ich habs bisher ned geschafft mal wenigstens en Versuch zu starten.....
Geht mir ähnlich. Ich gestalte so etwas unheimlich gern und sowas ist auch Teil meines Jobs, aber irgendwie hab ich bisher noch keine Zeit hierfür gefunden...
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104
D

Deleted member 13104

Gast
Gefällt mir von der rein technischen Ausführung her recht gut, find ich persönlich aber irgendwie viel zu trocken und irgendwie nichtssagend.
Aber Hut ab dafür dass du der einzige bist der überhaupt etwas vorgeschlagen hat bis jetzt :)

Danke :D

Ja, es ist halt nur ein Banner. Ich wollte erstmal auf Grafiken verzichten, für die ich keine Rechte habe. So eine kreative Arbeit, ist ja auch immer ein Prozess.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Mal so als Idee: Könnte man nicht einen Banner-Pool machen aus dem automatisch geschöpft wird? Also, das jedes Mal wenn man auf die Seite geht einfach Random ein anderes der Banner gezeigt wird? So müsste man kein Banner speziell auswählen sondern könnte alle eingereichten nutzen (@Hendarion und @Mace müssten halt noch ihr Banner in den anderen Maßen zur Verfügung stellen). Auch würde man dann einfach später kommende Banner einfach mit hinzufügen und die neueren würden die alten nicht ablösen.

Das mit 'imperial Quality' find ich gut 👍🏻
Ach das ist ein "Q"?
Ich hab es als "Imperial Duality" gelesen und dachte es wäre eine Anspielung auf den aktuellen Zwillinge-Wettbewerb. :)