Base Color für Norse Team

Beastmaximus

Aushilfspinsler
26 Oktober 2020
39
4
1.046
Hi all,

Bei meinen Teams habe ich bisher die offiziellen Farben für die Base der einzelnen Rollen verwendet:
Standardized Base Ring Colors

Linemen = BLACK or GREY
Catchers = YELLOW
Throwers = WHITE
Blitzers = RED
Blockers/Big Guys = GREEN
Secret Weapons = PURPLE
Special = ORANGE
Star Players = BLUE

Bei den Norse bin ich mir aber unsicher wie das anzuwenden ist...

Welche Farben würden ihr für Norse als korrekt sehen?
  • Lindeman Grau
  • Yhetee Grün
  • Valkyries Gelb oder Weiß?
Würde zu Gelb tendieren...
  • Berserker?
  • Ulfwereners?
  • Boars orange?

Danke für eure Hilfe.
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.232
27.011
Ähm, diese Farbkodierung stammt aus einer Edition, die mindestens 3 vor der liegt, in der die aktuellen Norsca überhaupt raus kamen 😅

Ich persönlich bekomme einen Koller, wenn BB Base Ränder nicht schwarz sind. Vor paar Jahren legte unser Ligaleiter noch Wert darauf. Letztlich habe ich einfach in der entsprechenden Farbe kleine Symbole neben die Nummer (Vorne) und die Position (Hinten) gepinselt. Damit meinte ich die Decals.
Auf dem aktuellen PC habe ich kein Foto davon. In der Galerie sieht man das allerdings bei meinen Zwergen.