Battletech - Stammtisch

hm...dann hab ich das mit der Deutschen version wohl falsch verstanden dachte die gibts schon schade muss ich wohl noch warten :-((

Kommt wie gesagt wahrscheinlich im Sommer.
Aber überleg dir ob du´s anfangen willst. Wie du siehst, sind BT-Spieler ein schwieriges Völkchen und hier weiß jeder alles besser. 😀:lol:

Hehe. Naja, manchmal kommt man auch durcheinander oder vergisst eine Kleinigkeit, es gibt so viel Quellenmaterial...gibt nicht umsonst ne eigene relativ umfangreiche Wiki dazu. Zu dem Dark Age-Zeug habe ich extra nichts gesagt, das habe ich nicht verfolgt, mir ging schon der Jihad auf den Keks - ich fand die Clans schon nicht so prall und dass dann aus dem Nichts die Cyborgterroristen aus der Hölle auftauchen, fand ich etwas unnötig.

www.sarna.net

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand infos über die "neue/alte" grundbox von 2008?
so bilder vom inhalt etc.
vor wenigen wochen war sie bei wayland in der preorder.
hab damals leider nicht geschaltet und nu ist sie laut uilissesgames,dem deutschen distributor,schon wieder ausverkauft und nicht mehr nachbestellbar.
im sommer soll irgendwie eine deutsche edi rauskommen für 50€ die box

hat jemand infos über die "neue/alte" grundbox von 2008?

Solltest du hier im Forum finden, dazu gibt es einen Thread BattleTech auf Deutsch.

so bilder vom inhalt etc.

>> Klick mich << die ersten 2 Ergebnisse sollten sein was du suchst.
Außerdem gibt es dazu auch hier im Unterforum Bilder.
Hier ein schönes Beispiel für bemalt Minis aus der Box.
IMAG0190.jpg

Beim nächsten Mal schau bitte vor dem Posten erstmal selbst.

Mal so zwischenrein eine frohe Botschaft die mir bisher entgangen war:

Bryan Ekman, einer der Entwickler des zwischenzeitig totgeglaubten Projekts Mechwarrior 5 hat in seinem Blog bestätigt, dass das Spiel weiterhin in der Entwicklung ist. In den Antworten zu seinem ursprünglich sehr kurzen Beitrag geht er auf ein paar konkrete Fragen ein:

http://www.bryanekman.com/?p=242

Ein Archer der Crucis Lancers, im traditionellen Olive Drab der SLDF:

foto0004ps.jpg
Ich finde, der Archer ist gut geworden, speziell das Juweling des Cockpits und die Wahl der Kontrastfarben gefällt mir. Weiter so. 🙂
Beim nächsten Mal aber dann bitte etwas bessere Bilder es wirkt als ob du bei der JPG-Kompression etwas zu stark aufgedreht hast. Vielleicht sogar einen eigenen Thread dafür?
Seltsam warum da kein anderer was zu gesagt hat.

Ich finde eigentlich auch die Unseen-Mechs besser, der Rifleman
war einfach eine coole Sau (vor allem in der Grey Death Legion mit Davis
McCall ^_^), aber der Archer hat mMn durch das Design gewonnen.
Der Alte war mir zu klobig um die Hüften... :lol:

Zu den Bildern:
Danke erstmal für´s Lob, hab die Bilder in "Forumsfreundlicher"
Auflösung hochgeladen...