Erik Lathouras ist aber auch einer der besten GSC Spieler weltweit. Eine ähnliche Liste hat er auch schon bei der WTC (Die er mit seinem Team, als Team Captain Australien gewonnen hat) gespielt.
Das schon, aber der hat auf dem Turnier sicher nicht nur gegen B&B Spieler gespielt.Erik Lathouras ist aber auch einer der besten GSC Spieler weltweit. Eine ähnliche Liste hat er auch schon bei der WTC (Die er mit seinem Team, als Team Captain Australien gewonnen hat) gespielt.
Ich meine bei den marines wird auch alles günstiger...
Kannst du nicht wissen, Netzwerfer sind umsonst und damit sehr günstige tödliche Wundenverursacher. Aoc fehlt weg und damit sind die mehrfach Schuss bei seismo besser sowie einige anderen Waffen. Wir wissen weder welche Listen im neuen Meta gespielt werden noch welche Armeen überhaupt noch auftreten.Die Punkteupdates fallen zu geringfügig aus um wirklich positiv ins Gewicht zu fallen. Da wäre ein bisschen mehr nötig gewesen. Die Industrial weapons bei Neos und Acolyths durchweg um 5pkt billiger, Flamerpistolen um 1/2 Punkte billiger hätten viel geholfen auszugleichen.
Gerade im Vergleich gegen das neue Astra und die massive Aufwertung (Punktereduzierung) der Space Marines sehe ich da schwarz, da beide einfach zuviel Zeug aufstellen können. Und das einzige was bei uns "haltbar" war sind die großen Biketrupps, die jetzt wesentlich teurer geworden sind, weil man gezwungen wird die Power weapons direkt zu nehmen.
Punkteanpassung und wegfall von AoC.ich hab ein Bild gesehen, der Cult soll jetzt eine A-Tier Armee sein?
das ist doch lächerlich. Nur weil man jetzt viele Leman Russ ein packen kann.
die Bewertungen sind doch viel zu selektiv
Oder hab ich was verpasst? Macht der Wegfall von Armour of Contempt soviel aus?
Muss blöd fragen, hab leider ca. seit einem Jahr nicht mehr 40k gespielt. Damals hatte ich nicht mehr viel Chance, egal gegen wen (vielleicht bin ich auch ein schlechter Spieler 😆 )
Secondaries wurden auch besser und einige Top Fraktionen wurden etwas schlechter.Punkteanpassung und wegfall von AoC.
Hast du das Bild noch?ich hab ein Bild gesehen, der Cult soll jetzt eine A-Tier Armee sein?
das ist doch lächerlich. Nur weil man jetzt viele Leman Russ ein packen kann.
die Bewertungen sind doch viel zu selektiv
Oder hab ich was verpasst? Macht der Wegfall von Armour of Contempt soviel aus?
Muss blöd fragen, hab leider ca. seit einem Jahr nicht mehr 40k gespielt. Damals hatte ich nicht mehr viel Chance, egal gegen wen (vielleicht bin ich auch ein schlechter Spieler 😆 )