Bester Armeeaufbau des Monats 12/23 - Stahlfrost - Ein WH Dunkelelfen Aufbau

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
12/23



Phase 1: Nominierung

02.01.2024 bis 06.01.2024

Phase 2: Wahl
07.01.2024 bis 11.01.2024




Zur Wahl stehen in diesem Monat:

@Riven

@Peter

@Mshrak



Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an den man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 2-5 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:


Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

 
Zuletzt bearbeitet:

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo Leute,

leider einen Tag später kommt hier die Wahl des letzten BAM 2023. Wie besprochen, gibt es nun nicht mehr die Forderung nach genau 3 zu nominierenden Projekten sondern wir gestalten dies ab jetzt mit 2-5 Projekten ein wenig flexibler.

Und bevor ich es wieder vergesse...hier meine Nominierungen:

@Askarlon und seine Night Lords (die auf dem Tisch einfach toll aussehen)

@Mshrak ist aktuell ein sehr motivierter Asket mit gelben Rüstungen in allen Größen 😁

@Ranthok (et. al.) Infinity ist immer gut...tolle Minis, fehlen nur noch Spielberichte 🥰

@Raben-Floki unser Stargrave- und Posterlord 🥰

@GorRok Fallout...'nuff said!
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.503
1
3.577
37.136
ich nominiere:

@Riven

@Meister Mächtig

@Mshrak

@Red Redemption Cultist @Mightyduck

@Peter
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.811
6.035
40.631
Ich würde gerne folgende Threads nominieren:

@Peter

@Riven

@Mshrak

Liebe Grüße
Jermaine
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.281
100.746
Münster
Achso, was ich noch gerne wissen wollte: funktioniert der Newsletter eigentlich?
Bitte diesen Beitrag mit 👍 für ja oder 😢 für nein liken (damit wir nicht das ganze Thema wieder mit OT-Beiträgen vollmüllen) :)
@Der-aussem-forum ist nicht mehr erreichbar - aber du kannst mich da auch gerne rauslassen. Passiert nicht, dass ich den BAM verpasse ;)

Bis zu fünf ...
Gab Monate, in denen mir drei schwer fielen, aber aktuell gibt es so viel schönes zu sehen :unsure:

@Mshrak
Gerade die neuen Epic-Minis habens mir im Moment angetan. Sehr schick umgesetzt!

@Ranthok und @Loki Langfang zusammen mit ihren stillen Teilhabern
Ich schau immer wieder gerne rein - ein bisschen reizt es mich, wäre da nicht Necromunda ...

@Raben-Floki
Immer noch gut und selbst auf dem Sterbebett unterhält er uns mit seinem Kleinsystem!

@Solimbar
Ich kann mich an den Minis nicht satt sehen!

@VanSan
Ganz frischer Aufbau, aber das darf auch mal sein - immerhin sind die Mini-Minis echt hübsch!
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.273
10.994
75.884
Bergisch Gladbach
Irgendwann muss er doch mal gewinnen! :LOL:(y) Sehr tolles Projekt @Raben-Floki

Fists! Und dann noch so viele! Und so schön! @Mshrak

@Riven zaubert hier wundervolle Dunkelelfen

Und natürlich @Peter mit seinen supergeilen Orks 😁

Hat dieses Projekt inzwischen mal gewonnen? Sollte es! @Red Redemption Cultist und @Mightyduck
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Puhh. Wieder mal nen Monat rum.
Die Zeit rennt….

Na dann auf auf.

@Peter
https://www.gw-fanworld.net/threads/da-syndikaaaght.196225/

@Schleckosaurus @Huntsman


@Arellion

 

Piet81

Codexleser
17 März 2021
219
1.115
3.526
43
Kassel
Hier meine Nominierungen:
ich nominiere:

@Riven



@Peter

 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.220
5.115
16.919
Jena
Wie zu Letzt, so auch in diesem Monat habe ich (u.a.) anhand folgender - für mich persönlicher Kriterien - entsprechende Armeeaufbauten als für auszeichnungswürdig befunden.

  • brillieren durch eine gewisse Langlebigkeit hier im Forum
  • schaffen es mal mindestens über 3 Seiten
  • geben uns regelmäßig feinste Updates
  • haben bisher noch keine derartige Auszeichnung erhalten (oder es ist sehr lange her)
  • beteiligen sich auch so am Austausch hier im Bereich AA

@cyaron81 und seine Spectral Claws,... weil Space Wolves. Mich selbst kann ich nicht nominieren und da @Eddar seine formidablen Wölfe nicht in einem eigenen AA zur Schau stellt, muss hier halt jemand stellvertretend "herhalten", der es echt verdient hätte. Auch als Push weiter zu machen. Dem ist nichts hinzuzufügen!



@Yawa und seine äußerst beeindruckende alles verschlingende Masse an wirklich phantastischen Tyraniden.



@Nottke und seine Black Templar. Nach wie vor eine der wortwörtlichen Verkörperungen wie ich mir Templar im 40igsten Jahrtausend rein äußerlich vorstelle.

 

Yawa

Testspieler
25 Februar 2018
182
754
5.464
Diesen Monat wird auch mal wieder was nominiert.

@GorRok mit seinen Echsenmenschen

@gopostal mit seinen Night Lords

@Solimbar mit den Comicorks

und @LegoOfBoom mit den Emperors Children
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.357
18
6.921
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hier sind noch meine Nominierungen

@Riven

@GorRok mit seinen Echsenmenschen

@Mshrak
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Guten Morgen zusammen,

die Auszählung der Nominierung hat folgendes ergeben:

Somit stehen folgende Projekte zur Wahl:

@Riven

@Peter

@Mshrak

Jeder hat wie immer eine Stimme, die Abstimmung läuft 5 Tage. Viel Spaß allen :)
 
  • Party
Reaktionen: Tarkus und Peter