Sci-Fi "Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave

Da muss ich jetzt mal protestieren! Das ist das vierte Meme hintereinander ohne echtes Figuren-Update ... da kann ich auch bei GW bleiben mit deren öseliger Rumor Engine ?
? ? ? Herrlich! ?

Ich gelobe Besserung! ? Wenn ich wieder auf die Beine komme und mich diese unselige Grippe aus ihren Fängen entlässt, geht es weiter! ?

... doch die "öselige Rumor Engine" von GW bringt mich auf Gedanken 🤔 ... warum gibt es so etwas nicht in meinem Projekt? 😊

406606221_667027785544299_7987486168687382759_n - Kopie.jpg

Dir auch und dann wieder mit Minis? ?
Vielen Dank und definitiv ja! ?
Die widerliche Grippe hat mich/uns dermaßen fest im Griff, wie ich es noch nicht erlebt habe! So langsam, wirklich ganz langsam, geht es aufwärts, doch ich war/bin noch so richtig aus den Latschen gehauen! ?
Wenn es nach mir ginge, würde ich schon längst wieder malen und basteln, doch momentan bin ich froh, wenn ich mich fehlerfrei ankleiden kann! ?
Etwas Geduld bitte noch und dann geht es bald weiter! ?

Vielleicht mal ein Spiel? ?
? ? ?
Das ist eine sehr gute Idee! ?
Jedes Mal, wenn ich etwas fertig habe und das meiner Frau zeige, dann sage ich ihr, dass wir dann endlich mal am nächsten Wochenende spielen.
... und dann ist das Wochenende wieder rum ... ?
Ich muss das jetzt echt mal ernsthaft angehen! ?

Logo.jpg

Hatte ich letztens erst erwähnt, dass ich die Nase von Gelände voll hätte? 🤔 - Die Phase ist vorbei! ?
Ich habe mich nämlich entschlossen, erst das Gelände fertig zu machen. Denn ich kenne mich gut: Wenn ich da jetzt nicht dran bleibe, bekommt das Gelände lange Zeit keine Farbe und mit unbemaltem Gelände mag ich sowieso nicht spielen. 😊
Also geht der Wahnsinn weiter ... ich grundiere wieder: ?

IMG_1143.JPG

Logo.jpg

Wieder ist ein Schwung Gelände fertig geworden: ?

IMG_1146.JPG
IMG_1148.JPG
IMG_1151.JPG
IMG_1152.JPG
IMG_1158.JPG
IMG_1161.JPG

Jetzt bleibt von der großen Mantic-Geländebox nur noch mein "Meisterstück" übrig ... "Meisterstück" deswegen, weil ich wieder einmal eine wahre Meisterleistung beim Zusammenbau abgeliefert habe ... ?
Ich, seines Zeichens immer noch "Tuppes", habe den Gang zwischen den Gebäuden an den Gebäuden festgeklebt! ?
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das beim Bemalen funktioniert ... ?‍?

IMG_1162.JPG

Logo.jpg

Ich habe improvisiert! ?
Mit ein wenig sanfter Gewalt und außerordentlichem handwerklichen Geschick ? ist es mir gelungen, meine Meisterleistung auszubügeln und praktisch zu perfektionieren! ?
Ich konnte den Steg, samt seiner Stützen/Auflagen an den Gebäuden, von den Gebäuden trennen. Dann ist es mir auch noch gelungen, den Steg von seinen Stützen zu trennen. Lediglich ein kleiner Sachschaden ist am Steg entstanden, doch das passt ja prima zum Runinencharakter der Gebäude! Danach konnte ich die beiden Stützen/Auflagen mittels Sekundenklebers wieder an den Gebäuden befestigen. ?
So schaut es jetzt aus:

IMG_1175.JPG

Jetzt muss der Sekundenkleber ein wenig trocknen und dann kann die Grundierung beginnen! ?

Was mich jedoch ein wenig gewundert hat ist der Umstand, wie "leicht" ich die Stützen von den Gebäuden entfernen konnte. 🤔 Obwohl ich die Dinger mit Plastikkleber angeklebt hatte ließen sie sich relativ leicht ablösen. ? Mit "Verschweißen" war da nix. Nun ja, mein Glück ... ?

Ich bin soeben im Fratzenbuch, in der internationalen Stargrave-Gruppe, auf ein Foto gestoßen, das ich hier einfach zeigen muss, weil es mich auf eine Idee bringt. ?
Da baut sich einer auf ganz einfache Art und Weise Spacebugs.
Sollte also jemand von Euch noch Tyraniden-Köpfe übrig haben und die loswerden wollen ... her damit, ich kann sie gebrauchen! ?
(... oder sind das andere Köpfe?)

418969486_10161106669640801_3749290032677788096_n.jpg