Liebe Stargrave-Fans und Raben-Floki-Groupies, ?
dies wird der letzte "größere" und offizielle Stargrave-Projekt-Beitrag von mir in diesem Jahr sein! ?
(Mehr dazu unten im Beitrag!)
Ich habe mich in den letzten Tagen weiter mit den Überresten der Forschungsstation beschäftigt und konnte noch zwei weitere Teile fertigstellen: ?
Da habe ich noch einiges vor mir, doch dazu, zu gegebener Zeit, dann mehr! ?
Doch warum ist das hier der letzte größere und offizielle Projekt-Beitrag für dieses Jahr?
🤔
Dienstag nächste Woche trete ich meine lang erwartete Reha an und die dauert bis Mitte/Ende Januar 2024.
Da ich dieses Projekt nur über meinen PC daheim betreue und ich mich auf meine Reha-Maßnahme konzentrieren möchte, werde ich solange dieses Projekt hier pausieren.
😊
Daher erfolgt auch jetzt mein kurzer
Jahresrückblick: ?
Dieses Tabletop-Jahr stand mindestens zur Hälfte im Zeichen von
Stargrave und meinem neuen Projekt hier! ? Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das hier tatsächlich erst am 18.07.2023 gestartet habe!
Ich habe in der Zeit eine Menge für mein Projekt geschafft und dabei jede Menge Spaß gehabt.
😊
Es scheint sogar einigen von Euch gefallen zu haben, denn da kamen doch tatsächlich einige Rückmeldungen, Kommentare, Hilfen und sogar Nominierungen! Vielen Dank Euch allen dafür! Das hat mich sehr erfreut und motiviert! ?
Kurze
Vorschau auf 2024:
Ich denke mal, dass auch das nächste Tabletop-Jahr für mich mit
Stargrave und natürlich meinem Projekt hier weitergehen wird! ? Schließlich stehen da noch einige Ruinen, Geländestücke, eine zweite Crew, einige Kreaturen und in Gedanken auch schon eine dritte Crew in den Startlöchern. Vom noch zu schreibenden Hintergrund mal ganz zu schweigen! ?
Darüber hinaus möchte ich im nächsten Jahr aber auch nicht meine ganzen anderen Projekte vergessen! Da gibt es natürlich auch noch sehr viel zu tun! ?
Dann steht ja wohl zum Jahresbeginn der Start der
Old World an und da bin ich ja auch schon gespannt drauf! (An meinem Reha-Ort gibt es sogar einen Tabletop-Laden und das könnte eskalieren!?)
Ebenso habe ich seit Jahren ein weiteres, kleineres Projekt im Kopf, und wer weiß, evtl. ist 2024 ja das Jahr, in dem ich dieses Projekt starten werde?
(Für alle, die es interessiert: Es ist ein
Warhammer-Projekt, mit eckigen Bases und basiert auf einer Armeeliste aus einem alten
White Dwarf!?)
Das wichtigste Ereignis für mich in 2024 ist jedoch erst einmal meine hoffentlich gesundere Rückkehr aus der Reha und der damit verbundenen allgemeinen Verbesserung meiner Gesundheit! ?
Genug der Worte!
Euch allen wünsche ich frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ?
In diesem Sinne: