Bester Armeeaufbau des Monats 6/24 - Peters Old World

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
9.402
31.247
100.746
Münster

BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
6/24

Phase 1: Nominierung

01.07.2024 bis 05.07.2024

Phase 2: Wahl
06.07.2024 bis 10.07.2024​

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit.
Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von der Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an denen man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 2-5 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
  • Für ein eigenes Projekt zu stimmen ist nicht zulässig

Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:
Album 404 anzeigen
Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2024 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem

BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Ich nominiere folgende Aufbauten:

@Lexy

Finde Lexys Armee einfach wunderbar. Zumal ich auch regelmäßig gegen zocken darf. Das Farbschema ist zwar dreckig/verwittert aber das tut dem Charme keinen Abbruch.

@VanSan

Mein Bruder im Geiste. Auch VanSann haut die Minis mit einer Quali raus, das nicht mehr feierlich ist.
Wenigstens hat somit Fabiusm einen Variantenreichen Gegner. ?

@Immortal Knight

Und der nächste Clubkollege der jetzt mit 40k anfängt weil er alles für 30k Epic bereits bemalt hat. ??
Sehr geile Minis. Weiter so IK

Zuletzt bearbeitet:
Muss noch die Links raussuchen. Nomiere aber wie folgt

@Hajo

@Peter Heroquest

@Raben-Floki Stargrave

@GorRok Fallout

@EMMachine AoS

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Peter und Raben-Floki
@Eddar mit

@Eddar mit

@Tarkus mit

@Peter mit

@LegoOfBoom mit

Hallo zusammen,

ich möchte wie folgt nominieren:

@Tarkus

@LegoOfBoom

@Immortal Knight

@VanSan

@Sire Godefroy

Liebe Grüße
Jermaine

ich nominiere:

@Gigagnouf

@EMMachine

@Franky2k4

@Resture

@Peter

Ich nominiere:

@Arellion

@Raben-Floki

@GorRok

@Tarkus

@Peter

@Tarkus
Das hat nichts mit dem Turm zu tun, ehrlich!
Also ein bisschen schon, immerhin gibt's hier echt schickes Gelände und wirklich tolle Minis!

@GorRok
Richtig cooles Thema, richtig schicke Umsetzung!

@Raben-Floki
Unser Dauer-Floki auf seiner Mission.

@Eddar
Hier geben sich Bilder seiner Minis und je mindestens drei Witze über seine Geschwindigkeit die Klinke in die Hand ...

@LegoOfBoom
Lila ist ja sonst nicht so meins.

@Peter mit Projekt 2029 - HeroQuest The Next Generation

@Zanko mit Fimir - Die Monster des Sumpfes

@Raben-Floki mit Das Kurfürstliche Garde-Armeekorps von Hochland

@Sunzi mit Ubdejk Kohlmanns Horde
@Peter mit Legion of the Damned - Pro Imperatore Ultra Mortem

Hier sind meine Nominierungen

@VanSan

Kontinuierlicher Output im hohen Standart. Gerne mehr davon ??

@Eddar

Unglaublich schnell und gut bemalt

@GorRok

Ich denke nicht das ich noch einmal erwähnen muss warum ich dieses Projekt vorschlage ?. Irgendwann muss es ja mal klappen ✌?

@Immortal Knight

Sowohl die kleinen als auch die großen Eisenmänner gefallen mir einfach super gut.
Bei all den schönen Minis bekomme ich sogar selbst Lust auf Imperialis und hab schon so manches mal auf das System geschielt ?

Hier noch schnell meine Nominierungen

@Raben-Floki

@Raben-Floki

@Lurchkatapult

@Höllvetia

@Riven

@Sunzi mit Ubdejk Kohlmanns Horde
Oha, that's a first. Danke Dir 👍

• Like
Reaktionen: Höllvetia
@Immortal Knight

@VanSan