Du machst den Test für die Imagifierin selbst. Die hat die Ausrüstung und bekommt damit +1 (+2 mit Ebon Chalice). Dann nimmst du das Stratagem "Vessel of the Emperor's will" und verteilst das an die Schwestern in 6".
Ich mag noch den Retri-Trupp mit 4 schweren Flamer und Kombi-Melter und dazu das Stratagem "Holy Trinity". 4W6 Treffer die T4 auf 2+ wunden machen schon was her.
Du brauchst für Holy Trinity aber noch ne Bolter-Sister im Trupp, oder täusch ich mich da? Es müssen ja 3 Modelle mit verschiedenen Waffen sein, die alles auf ein Ziel schießen.
Ja ist richtig. Vielleicht dachte Death_Rat, dass man das mit der Kombiwaffe regeln kann, geht aber nicht da es wirklich 3 Modelle mit je 1 Waffentyp sein müssen.Du brauchst für Holy Trinity aber noch ne Bolter-Sister im Trupp, oder täusch ich mich da? Es müssen ja 3 Modelle mit verschiedenen Waffen sein, die alles auf ein Ziel schießen.
++ (Imperium - Adepta Sororitas) [10 PL, 167pts] ++
+ Fast Attack +
Dominion Squad [5 PL, 60pts]
. Dominion Superior: Bolt pistol, Storm bolter
. Dominion w/ Special Weapon: Storm bolter
+ Dedicated Transport +
Sororitas Repressor [5 PL, 107pts]: Heavy flamer, Storm bolter
++ (Imperium - Adepta Sororitas) [10 PL, 228pts] ++
+ Fast Attack +
Dominion Squad [5 PL, 121pts]
. Dominion Superior: Bolt pistol, Combi-melta
. Dominion w/ Special Weapon: Meltagun
+ Dedicated Transport +
Sororitas Repressor [5 PL, 107pts]: Heavy flamer, Storm bolter
Ich bin generell kein grosser Fan von Holy Trinty, da die Ziele mit denen ich mit Meltern schieße nicht die selben sind wie die auf die ich mit Flamer oder Bolter schieße. Würde bedeuten ich verzichte in einem Domi Squad entweder auf 2 Melter Schüsse auf ein high toughness Modell oder ich bezahle zusätzlich 13pkt für einen CombiMelter der auf weiche Ziele schießt in einem Flamer/SturmBolter Squad.
Ich finde es gibt irgendwie fast mehr T8 Modelle auf den Tischen als T5 und T6!?!Aber es gibt halt weit mehr Ziele mit T5 und T6 auf den Feldern und bisher kamen die Melter Domis auch ohne S9 Melter ganz gut mit ihren Zielen klar, hingegen so ein S5 Flamer auf nem T6 Auto dann doch schon problematischer war.