Bewertungsthread der Auftragsmaler/modellbauer

longchamp

Miniaturenrücker
17 Juni 2009
998
1
13.491
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler/modellbauer Name: Kivi-Studio


Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau? :

Bemalung


Bewertung:
Zusammenarbeit:1+
Qualität:1
Zeit:1
Kosten:1

Fazit:
Positiv

Fazit:
Positiv

Hab nach einem Testlauf mit einem Phantomritter und einen Serpent nun meine ganze Armee zu ihm geschickt.
Also stellt euch hinten an!
 

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
26 Oktober 2003
3.755
26
31.371
38
Feedback: 13 / 0 / 0
Auftragsmaler/modellbauer Name: Metaelheaed1990


Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau?: Bemalung


Bewertung:
Zusammenarbeit: 1
Qualität: 4
Zeit: 6
Kosten: 1

Fazit:
Neutral

Ich hatte als Auftrag einfaches Schichten mit maximal 1-2 Akzenten zu vergeben. Für 3 Kolosse, 9 Drohnen und 10 Feuerkrieger der Tau waren ca. 10 Wochen angesetzt, da ich die Figuren für ein Turnier fertig haben wollte. Die Figuren waren schon jeweils mit der Grundschicht versehen.
Die Testmini war super, alles wie ich es wollte.

Der Zeitplan lief ziemlich aus den fugen. Der erste Koloss wurde noch super bemalt und entsprach dem was ich wollte. Dann war länger Funkstille. Die Deadline kam näher und ich hakte nach. Die Minis sollten rechtzeitig fertig werden, also war ich erleichtert. Was dann allerdings an Minis ankam war, grob gesagt, eine Frechheit. Der eine Koloss und 1 Feuerkrieger entsprachen dem gewünschten Standard, der Rest war leider irgendwie hingeschludert, zum Teil waren Teile nicht bemalt (gesamter Koloss Oberkörper). Als Endschuldigung kam, dass die Zeit nicht ausgereicht habe um alles entsprechend zu bemalen. Also lieber alles "irgendwie" fertig haben und den Zeitplan einhalten. Für mich unverständlich, da genug Zeit war und, ganz ehrlich, ich hätte lieber noch 2 Wochen gewartet und gute Mini gehabt, als jetzt mit diesen dazustehen. Bemalt und "spielfertig" sind sie, aber nicht so wie ich es gerne wollte.
Fazit: Die Figuren die richtig bemalt wurden sind allesamt gut gelungen. Am Zeitmanagement muss hier noch stark gearbeitet werden, ebenfalls an der Kommunikation. Der verlangte Preis für die Minis war top (80€ inkl. allem). Da ich 40€ als Vorkasse gezahlt hatte musste ich für das Restergebnis nichts mehr bezahlen (Wunsch des Malers)
 

Sera

Aushilfspinsler
17 Januar 2007
22
0
4.821
www.AoW-PvP.com
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler/modellbauer Name: Geni_90


Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau?
Bemalung meiner Freebooters Amazonen

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1
Qualität: 1
Zeit: 1+
Preis/Leistung: 1 (Kosten finde ich ein unschöner Ausdruck)




Fazit:
Positiv, absolut Weiterzuempfehlen. Hat mir meine 15 Freebooters Amazonen innerhalb von 3,5 Tagen in einer sehr herausragenden Qualität bemalt.

 
Zuletzt bearbeitet:

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
26 Oktober 2003
3.755
26
31.371
38
Feedback: 13 / 0 / 0
Auftragsmaler/modellbauer Name: -Chinatown-

Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau? : Umbau

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1
Qualität: 1
Zeit: 1-
Kosten: 1

Fazit:
Positiv, die Figur ist echt super geworden. Entspricht meinen Wünschen. Es wurde immer wieder nach meinen Vorstellungen gefragt und diese dann auch umgesetzt. Leider eine Woche zu spät (rechtzeitig Bescheid bekommen !!!), aber nicht tragisch. Deshalb nur 1 - ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nefrai

Aushilfspinsler
11 September 2009
45
0
8.246
39
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler: Arrkon


Bemalung
20 Deathwing-Terminatoren nach vorgegebenen Farbschema

http://www.gw-fanworld.net/showthre...-Werkbank-II?p=3210698&viewfull=1#post3210698

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1
Qualität: 1
Zeit: 1
Kosten: 1

Fazit:
Positiv

Einwandfreie Zusammenarbeit! Eine zeitliche Vorgabe habe ich nicht gegeben, trotzdem wurde der Auftrag schnell, sorgfältig und qualitativ hochwertig durchgeführt! Ich würde Arrkon jederzeit weitere Figuren anvertrauen!
 

Nefrai

Aushilfspinsler
11 September 2009
45
0
8.246
39
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler: EatersofWorlds


Bemalung
9 Ravenwing-Biker nach vorgegebenen Farbschema

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/197884-Bemaler-für-Ravenwing

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1
Qualität: 1
Zeit: 1
Kosten: 1

Fazit:
Positiv

Sehr schnelle und sorgfältige Bemalung! Das Farbschema der mitgeschickten Figur wurde sehr gut übernommen.
Bin mit den Figuren sehr zufrieden und werde sicherlich wieder welche an EatersofWorlds vergeben!
 

Asa

Aushilfspinsler
10 April 2014
2
0
4.606
Feedback: 0 / 0 / 0

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16 Juni 2007
4.504
1
33.946
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler/modellbauer Name:

Kivi-Studio


Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau?

Entgratung, Zusammenbau und Grundfarbbeschichtung mit Airbrush

Bewertung:

Zusammenarbeit: 1
Qualität: 1
Zeit: 1
Kosten: 1

Fazit:

Für Leute wie mich, die das Geld aber leider nicht mehr so die nötige Zeit für's Hobby haben, absolut empfehlenswert. Werde jederzeit gerne wieder darauf zurückkommen :)!
 

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
26 Oktober 2003
3.755
26
31.371
38
Feedback: 13 / 0 / 0
Auftragsmaler:
Bene (Forumname weiß ich grad nicht, da PNs schon weg und Kontakt über E-Mail war - wenn ers liest bitte PN :) )

Bemalung:
5 Deathwatch Marines

http://www.gw-fanworld.net/showthre...rines-in-TOP-Qualit%E4t?p=3317908#post3317908

Bewertung:
Zusammenarbeit: Sehr gut (1)
Qualität: Sehr gut (1)
Zeit: Leider den Liefertermin nicht eingehalten (1 Tag zu spät), wodurch die Figuren ihren Einsatz auf dem Turnier verpassten (3-)
Kosten: Da Festpreis von mir, natürlich top ^^ (1)

Fazit:
Positiv +1
 

Kickeric

Miniaturenrücker
17 Oktober 2014
1.055
322
11.524
Feedback: 2 / 0 / 0
Auftragsmaler:
christiana55

Bemalung:
5 Deathwing Ritter, 1 Cybot, 1 Nephilim Jäger, 1 Absolutionspriester, viele Deathwing Termis

http://www.gw-fanworld.net/showthre...n-und-armeen-günstig-an?p=3344003#post3344003

Bewertung:
Zusammenarbeit: Sehr gut (1)
Qualität: Sehr gut (1)
Zeit: Sehr gut (1)
Kosten: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (1)

Fazit:
Alles bestens. Bin rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
 

s1rf

Testspieler
3 April 2012
92
0
6.766
Feedback: 1 / 0 / 0
Auftragsmaler:
christiana55

Bemalung Dark Angels:
16 Marines
1 Predator + 1 Razorback
2 Cybots
14 Termis
5 Deathwing Ritter
12 Bikes + 2 Trikes
1 normaler Landspeeder + 1 Landspeeder Darkshroud
1 Deathwing-Landraider

jeweils mit vielen Optionen (Beispiel: bei den Termis waren gesamt ca. 60 magnetisierte Arme dabei)

http://www.gw-fanworld.net/showthre...ng-von-miniaturen-und-armeen-günstig-an/page6

Bewertung:
Zusammenarbeit: Sehr gut (1)
Qualität: Sehr gut (1)
Zeit: Sehr gut (1)
Kosten: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
Verpackung: Sehr gut (1)

Fazit:
Super Kontakt, schneller und glatter Ablauf, Bemalung sieht sehr gut aus. Verpackung auch top, es gab noch ne Schaumstoffeinlage dazu und beim Rest sind ca. 2 Arme abgebrochen, also nichts wildes.
 
Zuletzt bearbeitet: