Bewertungsthread der Auftragsmaler/modellbauer

Strykaar

Testspieler
4 November 2013
154
23
6.266
Feedback: 0 / 0 / 0
Bemaler: wurzeltine / toubster

Was wurde bemalt:
- Skyshield Landing Pad (Bild siehe toubsters thread für Bilder)


Zusammenarbeit/Kommunikation: 1 (perfekt, regelmäßiger Kontakt und Rückfragen bei Details)
Ergebnis: 1+ Grandios
Kosten: 1+++ Preis/Leistung

Die Bemalung hat meine Erwartungen übertroffen. Preis / Leistung waren hier unschlagbar. Leider ist toubster auf lange Zeit ausgebucht, so dass er aktuell keine weiteren Aufträge annehmen kann, ansonsten hätte er von mir schon diverse weitere Sachen zum Bemalen bekommen :)
 

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Feedback: 13 / 0 / 0
Auftragsmaler/modellbauer Name: Kivi-Studio


Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau?: Marvel Wolverine


Bewertung:
Zusammenarbeit: Top, er hat mir sogar eine extra Transportbox gebaut, damit die Klauen nicht verbiegen
Qualität: Besser als verlangt
Zeit: War mir egal
Kosten: Fair

Fazit:
Positiv


 

Strykaar

Testspieler
4 November 2013
154
23
6.266
Feedback: 0 / 0 / 0
Bemaler: Twzenne

Was wurde bemalt:
- Ein Infinity Trupp (6 Minis)


Zusammenarbeit/Kommunikation: 1 (alles bestens und genau wie abgesprochen)
Ergebnis: 1 (alles eingehalten, Ergebnis super)
Kosten: 1 (zwar recht teuer, aber Maler hat von der Mini Bestellung bis zur Lieferung alles abgewickelt, super Service und Ergebnis war dementsprechend auch 1A!)
 

TheRebornDragon

Miniaturenrücker
17 Mai 2010
951
0
7.046
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler/modellbauer Name: Mateo design


Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau? : Scratchbuild-Umbau


Bewertung:
Zusammenarbeit: +
Qualität: 1+
Zeit: 1+
Kosten: 1+

Fazit:
Positiv

Super und offene Kommunikatio. Mateo hält einen immer auf dem laufenden üver den zwischenstand und gibt Zeit für feedback oder Änderungswünache. Bestimmt nicht das letzte Modell das ich von ihm bauen lasse
 

Potomir

Aushilfspinsler
15 Dezember 2009
14
0
5.861
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler/modellbauer Name: Anlathin Farbknecht


Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau? : Bemalung und Magnetisierung


Bewertung:
Zusammenarbeit: 1
Qualität: 1
Zeit: 1
Kosten: 1

Fazit:
Positiv

Gute Kommunikation über WhattsApp. Und ein Top Imperial Knight mit kompletter Magnetisierung. Durch gutes Vorgespräch nur minimale Änderungswünsche, die schnell umgesetzt worden sind. Ein zufriedener Kunde.
 

bionic

Blisterschnorrer
29 August 2006
455
1
8.666
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler: Crissis


Bemalung:
eine komplette Space Marines Armee

Bewertung:
Zusammenarbeit:
zu Beginn 1, nach einiger Zeit 6 (meldete sich einfach nicht mehr und reagierte weder auf Telefon, noch E-Mail oder Einschreiben, ich gab ihr 10 Wochen Zeit bis ich Anzeige erstattete)
Qualität: 6 (da ich meine Armee nicht zurückerhalten habe)
Zeit: 6 (die Armee wurde Ende Juni an sie verschickt und ist nachweislich bei ihr angekommen, bis jetzt keine Rückmeldung)
Kosten: 6 (habe eine Anzahlung ohne jegliche Gegenleistung überwiesen)

Fazit:
Negativ

Die absolut schlimmste "Zusammenarbeit", die ich je hatte! So etwas habe ich noch nie erlebt! Eine zeitliche Vorgabe hatte ich ihr nicht gegeben, doch es war vereinbart worden, dass sie mich regelmäßig über den Bemalzustand auf dem Laufenden hält. Keine der Vereinbarungen wurde eingehalten! Ihre bisherigen Bewertungen sind entweder fake oder die Auftraggeber haben einfach nur Glück gehabt. Ihr Facebook-Profil ist wahrscheinlich seit Frühjahr 2017 tot. https://de-de.facebook.com/CrissisBemalservice/
Die einzige Ausrede, die ich in ihrem Fall gelten lasse ist, dass sie verstorben ist (Aber selbst dann melden sich Verwandte in der Regel. Ein Einschreiben mit meinen Kontaktdaten hat sie erhalten.).

Ich musste einen Anwalt einschalten und habe Anzeige wegen Betrugs, gem. § 263 StGB erstattet. Ich kann jeden eindringlich nur davor warnen an diese Frau Figuren zu verschicken. Es sei denn man will sie loswerden...
 

Kryne

Testspieler
6 September 2017
143
0
6.526
Feedback: 0 / 0 / 0
Auftragsmaler: Crissis


Bemalung:
eine komplette Space Marines Armee

Bewertung:
Zusammenarbeit:
zu Beginn 1, nach einiger Zeit 6 (meldete sich einfach nicht mehr und reagierte weder auf Telefon, noch E-Mail oder Einschreiben, ich gab ihr 10 Wochen Zeit bis ich Anzeige erstattete)
Qualität: 6 (da ich meine Armee nicht zurückerhalten habe)
Zeit: 6 (die Armee wurde Ende Juni an sie verschickt und ist nachweislich bei ihr angekommen, bis jetzt keine Rückmeldung)
Kosten: 6 (habe eine Anzahlung ohne jegliche Gegenleistung überwiesen)

Fazit:
Negativ

Die absolut schlimmste "Zusammenarbeit", die ich je hatte! So etwas habe ich noch nie erlebt! Eine zeitliche Vorgabe hatte ich ihr nicht gegeben, doch es war vereinbart worden, dass sie mich regelmäßig über den Bemalzustand auf dem Laufenden hält. Keine der Vereinbarungen wurde eingehalten! Ihre bisherigen Bewertungen sind entweder fake oder die Auftraggeber haben einfach nur Glück gehabt. Ihr Facebook-Profil ist wahrscheinlich seit Frühjahr 2017 tot. https://de-de.facebook.com/CrissisBemalservice/
Die einzige Ausrede, die ich in ihrem Fall gelten lasse ist, dass sie verstorben ist (Aber selbst dann melden sich Verwandte in der Regel. Ein Einschreiben mit meinen Kontaktdaten hat sie erhalten.).

Ich musste einen Anwalt einschalten und habe Anzeige wegen Betrugs, gem. § 263 StGB erstattet. Ich kann jeden eindringlich nur davor warnen an diese Frau Figuren zu verschicken. Es sei denn man will sie loswerden...


Hier wäre der echte Name der Malerin sehr hilfreich, denn den Nicknamen kann sie ja recht einfach wechseln und dann ggf. weitere Leute betrügen.