Bilder eurer Kabalen

Das hab ich jetzt erst gesehen...
<

Der Wyvern ist ja hervorragend (oder ist das eine Barke, Dranei??) Wie hast du den umgebaut???
Sofort erzählen....
<

Ist eine Barke, ich nenne diese Konstruktion Raubvogel, wird regeltechnisch aber als normale Barke eingesetzt, relativ einfach zu bauen, fragt einfach, falls die Bilder nicht genug Aussagekraft besitzen.
Im Moment ist irgendwie der tripod Server down, weswegen ich keine neuen Bilder uploaden kann, vielleicht gibt es in ein paar Tagen ein kleines Update, die erste Jetbikeschwadron und mein neuer Succubus auf Basis einer normalen Banshee.
101-0179_IMG.JPG

101-0182_IMG.JPG

Nun gut, ursprünglich war er als Einzelstück geplannt, nun gibt es in aber doppelt bei (noch unfertig, die Vyper fehlt noch). Die Armee soll einzigartig sein, daher sind z.B. auch alle Charaktermodelle umgebaut.
bikes.JPG

charas2.JPG

Der Lord ist dabei noch ein Prototyp, ich wollte auch weniger einen Hagahînlord, als mehr einen stylischen Piratenprinzen.

komisch das keiner schreibt.

also sage ich mal meine meinung.

also erstmal super angemalt, sehr saubere minis. besonderst gefallen mir die braken mit den DE runen drauf, sieht sehr gut aus.

die hagashin sind sehr gut bemalt. und vorallem das farbschema der krieger gefällt mir, wahrscheinlich weil ich das gleiche habe
<

sag mal was für einen umbau/waffe hast du für die frontwaffe der einen wyvern genommen, sieht wie eine warpkanone oder ein teil davon aus.

Dark Eldar

Nicht mein persönliches Lieblingsschema, aber ansonsten richtig hübsch
<
Gefällt mir, alles sehr sauber und mühevoll bemalt. Das Grün der Hagasîn ist an für sich klasse, passt aber nicht zur ganzen Armee; ich geb ja zu, das MUSS hintergrundtechnisch nicht sein, sieht aber auf dem Schlachtfeld besser aus
<
Aber als einzelner Trupp ist jeder für sich klasse, die Krieger sind zwar nicht akzentuiert (wenn ich das richtig sehe), aber ehrlich gesagt, das sind ja auch nur Fusstruppen, da ist das nicht soo wichtig, meine eigenen haben auch keine Akzente
<

Originally posted by Archon Karegh@27. Jul 2003, 20:32
Ich habe die Hagashin ein anderes Farbschema gegeben, weil das ein eigener Kult ist. Bei Akzenturierung der Krieger war ich Faul.
Sag ich ja, aber es sieht auf dem Spielfeld besser aus, wenn die Trupps einheitlich auftreten. Und zu den Kriegern: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben und bei Plastik-Kriegern für 8 Punkte ist es auch nicht so wichtig, die werden eh auf Barken transportiert und wenn nicht werden sie direkt weggeballert, also bei mir stehen die nicht lange auf dem Spielfeld
<