Bilder eurer Kabalen

nun, die Orks sind voll auf neue Nahkampfregeln ausgelegt. Da müsst ich genauso viel malen, wie mit ner neuen Armee.
Wenn du wüsstest, was ich noch alles bepinseln muss, da bist du noch gut dran :heul:

Würd mich freuen gegen dich antreten zu dürfen. 🙂 Zockst du mit ner Hagashin Armee?
Hab etwas Bedenken, dass die Stimmung etwas angespannter sein wird als an den englischen GTs. 🙁

Ja, ich werde mit Hagashin antreten. Ich habe mir etwas Mühe gemacht beim Pinseln und Gestalten und Hagashinarmee werde ich alleine antreten.
Die Stimmung wird bestimmt nicht locker sein. Ich kenne jetzt viele vom sehen her und da die Creme dela creme dabei sein wird, werden wieder die kleinsten Regellücken ausgepresst. Schade, aber ich werde versuchen wie immer locker zusein. Höchstens ich habe die ersten 4 Spiele gewonnen. :lol:

Mein Ziel wird es sein, der beste DE-Spieler zusein und diesmal unter den ersten 15 zukommen. Letztes Jahr war ich der beste DE-Spieler, aber du wirst mir den Titel wahrscheinlich wegnehmen.

brauche nen DE Lord mit Tormentorhelm und Vollstrecker für meine GT Armee und hab mir darum kurz einen zusammengebastelt.
Ist entfernt mit Schlumpfine verwandt :lol:

de_lord_001.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hätte da mal ein Problem. Ich kann nur die Bilder von Jokaero Sehen!  Die sehen zwar richtig geil aus aber ich würd schon gern mal die Bilder von euch allen bewundern. Bei mir kommt immer nur dieses rote Kreuz, wenn ich dann auf Bild anzeigen gehe passiert nichts. [/b]

Hehe, ebenfalls 😀

so nun nach dem GT möchte ich ein bild von der gesamten armee sehen, läßt sich das einrichten Jokaero? und noch etwas wichtiges, kannst du einen treath aufmachen und mal berichten wie es gelaufen ist, das die orga der reinste müll war habe ich bereits gelesen, un kaum gelände auf den platten, würde aber gerne wissen wie es in deinen spielen gelaufen ist. mich würde auch deine aufstellung interessieren, bin halt sehr neugierig 😀

Dark Eldar