Bilder eurer Kabalen

Nun ja - das Bild zeigt ja nur was möglich ist, bzw. was ich habe. Das HQ bleibt ja frei konfigurierbar. Die beiden Splitterkatapulte sind entweder Zierde oder, meist bei Schlachten über 1,5 K ein Terrorfex und dann hat sie meist auch die Tropähensammlung. Aber wenn Punkte keine Rolle spielen, so ab 3 oder 4 K dann werden HQs schon so eingesetzt, wahrscheinlich in 2 AOPs.

so ich bin mal mutig und stell bilder meines babykabals rein, die modelle sind grad eben fertig geworden...dass die qualität zu wünschen übrig lässt weiß ich 😉

mein chef
lord.jpg

mein ehemals als lord gedachter umbau der nun durch den chef ersetzt und zum sybarit degradiert wurde
sybarite.jpg

und ein krieger der...erm...spaß hat
kopf.jpg

Wirklich nicht sonderlich gut, m.E. nichtmal TTS. Aber mit 2 einfachen Tricks sicher schnell aufpäppelbar:

- Ink die Rüstung einmal, dadurch dass du sie gebürstet hast gibt das nen schönen Effekt. Würde blue ink empfehlen. Alternativ einfach stark verbünntest Blau nehmen, falls kein Ink vorhanden. Für lustloses Malen sicher sehr wirkungsvoll.
- Pinsel die Bodenplatte komplett grün, um ein wenig Kontrast reinzubringen.

Ist vom Aufwand her weniger als 30 Sekunden/Modell, aber wirkt einfach "gewollter". Ach ja: nette Umbauten.

Originally posted by merlin@22. Mar 2005, 22:37
habe mal den panzer blau angemalt...sieht aber nicht unbedingt besser aus

Da würde ich mal sagen klassischer Fall von Missverständnis...
Aidan meinte nicht "blau malen" sondern "blau inken" 😉

Der Unterschied liegt darin, dass der Ink ( in deinem Fall ja Blau) sich in die Vertiefingen setzt und die erhabenen Stellen so heller aussehen als die Vertiefungen.
Bei Inks gibt es jedoch noch zu beachten, dass sie sehr stark glänzen. Diesem ist vorzubeugen, indem man Wasser zum Ink mischt.
ZU den Tutorials würde ich dir einfach empfehlen, alle möglichen Threads im Paintmaster mal durchzugucken, da steht schon sehr viel hilfreiches. Ansonsten gibt es sogar bei GWFW eine Rubrik Tutorials, in dem man nützliche Tipps findet.
Hoffe geholfen zu haben 🙂
Greetz,

Rhakor