Bilder eurer Kabalen

Du setzt die maximale anzahl an jetbikes ein?
Wie soll das den funktionieren?
Hast du damit schon mal gewonnen?
Kann mir dafür keione Taktik vorstellen, wie geht das?
Wären da nicht mehr hagashin besser aufgehoben?
Womit zerstürst du panzer?

Edit:Sieht aber echt beeindruckend aus.
kannst du deine anderen Sachen auch reinstellen,
vielleicht ein großes Gruppenbild?

Wieso bringen die Bike nix?? Okay, für das was sie können sind sie zu teuer aber im Nahkampf sind sie so schlecht nich...

@Lord Arches: Nöö, noch nix gewonnen. Aber der Gegner ist ziemlich verwirrt wenn die ganzen Bikes über den Tisch jagen... 😀
Für Panzer haben die Schattenkatapulte und die Lanzen der Barken.. wenn´s gabz hart kommt auch schon mal der Peiniger der Succubi...

Wenn ich mal mit der doofen Digi klarkomme gibts auch noch andere Bilder meiner "Auswahl"

Hier nun meine ersten drei bemalten Minis. Ich bin mir in folgenden Dingen noch nicht sicher, wie ich es gestalte:
Augen (dunkelblau sah auch cool aus. sah so leer aus...)
Handschuhe und Schuhe (keine zündende Idee..)
Waffe (zur Zeit silbern. vielleicht eher hölzern?)
Akzente (keine ahnung wo und wie..)

Ich würde mich freuen, wenn mal ein paar Kommentare zum Farbschema kommen. Ich hab echt das ganze Netz durchsucht und kein gescheites gefunden. Die standard-schemas fand ich alle zu langweilig. Bei diesem hier bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber irgendwie fehlt mir da was (ist das nicht immer so?). Und jetzt sagt bitte nicht, die sehen aus wie Ultra-Marines! 😛

Edit: durch das ganze Bild-verkleinern, damit ins forum passt, ist das bild irgendwie unscharf geworden. sorry! ich hoffe, man erkennt noch genug..