Bilder eurer Kabalen

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Also erstmal danke für das Lob von Beiden,

ja die Armee war schon mal auf meiner HP, dann hat sie sich noch jemand ausgeliehen für eine Dark Eldar-HP und bei Warhammer 40k-fanatics wird der Schatten richtig vorgestellt.
Naja will sie aber mal irgendwann umbemalen, also in 5 Jahren :lol: , sollen mehr in die schwarz/pink Richtung gehen.
 

Jokaero

Malermeister
9 April 2001
1.971
0
7.561
hallo zusammen! Bin auch nach Commoraggh gezogen B)
Bin grad dabei fürs GT eine DE Armee aus dem Boden zu stampfen. Hoffe ich komme durch. Hab mir darum ein einfaches Farbschema gewählt. Hab bis jetzt 20 Standardkrieger. Hier ein Bild von meinem ersten Trupp:
DarkEldarJokaero03.jpg
 

Jokaero

Malermeister
9 April 2001
1.971
0
7.561
jop, Umhänge wären natürlich auch fett gewesen. Aber so konnte ich einfach Hochelfen Bogeschützen Unterteile nehmen ohne noch allzuviel Zeit mit GreenStuff aufzuwenden.. Bin mit dem Gesamteindruck eigentlich recht zufrieden. Mir gefallen sie so besser, als mit den herkömmlichen Beinen und was spricht bei Eldar (Space Elfen ;) ) denn gegen Röcke?
 

Jokaero

Malermeister
9 April 2001
1.971
0
7.561
mein Favorit: alle anderen, nur nicht Jokaero :(
Probespiele verliefen alle so mittelmässig. Naja, waren auch immer Ulthwé, Ulthwé und nochmals Ulthwé. Ein paar Psilanzen, Psikatapulte, Psipeiniger usw. wären genau das Richtige. Muss mal ein paar Sklaven auf dem Mars holen. :lol:

Mit dem Anmalen komm ich langsam ins Schwitzen. Scheiss Studium lässt nur mässig Zeit zum Pinseln.
 

Archon Karegh

Malermeister
18 April 2001
1.827
0
12.066
53
Du hast ja noch die Orks. Ich habe auch noch eine Barke, ein Rudel Bestien und 7 Hagashins zum Anmalen. :heul:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jokaero Erstellt am 7. May 2004, 17:42
--------------------------------------------------------------------------------
mein Favorit: alle anderen, nur nicht Jokaero 
[/b]

Das ist ja wohl untertrieben. ;)