Vielen Dank. đ Du hast einen groĂen Anteil daran, dass ich endlich mal wieder an meinen Drukhari arbeite, weil ich die Bilder deiner Armee so mag und die mich immer daran erinnern, wie wunderschön eine vollstĂ€ndig bemalte Drukhari-Armee ist đ đ
Es wĂ€re tatsĂ€chlich eine Möglichkeit, da der GroĂteil meiner Standards noch "stolz" Grundierung als Farbton trĂ€gt, die Fahrzeugmodelle, die ich groĂteils fertig habe, zu Legends abgewandert sind (drei Reaper und ein Tantalus đ ) und das blaue Farbschema der Kabal of the Poisoned Tongue wirklich nett aussieht, auf der anderen Seite mag ich aber auch das Farbschema der Kabal of the Black Heart sehr gerne. Zudem habe ich eine handvoll angefangenen Modellen im grĂŒnen Schema (zwei Archonninen, diverse Trupps) es wĂ€re also noch mal ein auf Null zurĂŒcksetzen.
Ich denke eher, dass ich auf lange Sicht das Kill Team Hand of the Archon im gleichen Schema bemalen werde und evtl. ein bis zwei Kabalentrupps zusĂ€tzlich (+ Schattenbarke) und sie durch gleiche Bases in die Armee integriere. Geht bei einer Drukhari Raid Party ja zum GlĂŒck, muss nur schauen, dass es nicht zu unruhig auf der Platte aussieht.