Bitte helft mir beim Aufbau meiner Panzerarmee! 1500 Punkte

Warum sind Jetbikes außen vor? Die werden doch auch nur auf die 6 getroffen.

Wie kommst du denn auf das schmalle Brett, Jetbikes und Antigrav sind keine Flieger. Und Jetbikes sind deshalb aussen vor weils bei Skyfire so drin steht,

Da der Rüstungswurf von Bikes in der Regel besser ist als der Jink, lässt sich aus den anderen Regeln auch nicht viel Honig saugen.

Achja? was mit Darkeldar oder Necron Jetbikes?

Da bist du leider auf ein schmales Brett gestiegen.
Gem. Regelbuch werden Antigrav, Flieger und Fliegende Monster durch Skyfire auf den normalen BF getroffen.
Jetbikes sind nicht ausgenommen,werden also von Waffen mit Skyfire auf die 6 getroffen, wenn nicht gleichzeitig "Interceptor" greift.

Da Darkeldar und Necron Jetbikes im Vergleich zu Anderen kaum gespielt werden, lässt sich schon sagen dass "in der Regel" der Rüstungswurf besser ist.

Tanja, ich hoffe ich darf den Thread mal kapern (besser as neuen aufzumachen) 🙂 Habe auch schon länger die fixe Idee, mir eine Panzerkompanie aufzubauen und habe auch das IA 1 2. Edi. Die Liste ist echt ganz cool und fluffig, aber ich bin bei Imps leider totaler Neuling und hab mal so gar keine Ahnung.
Hab mir hier den Thread durchgelesen aber bin da auch nicht so schlau draus geworden ^^
Also, könnte mir einer der anwesenden Impse Spieler ein paar gute Tipps geben? @ DeusExMachina, du scheinst dich mit der Liste ja besser auszukennen. Was kann man denn da cooles draus basteln? 🙂

Danke euch!