Blood Bowl Teams

Also ich werd es am Anfang wohl so machen:
3 Chaoskrieger 100k
8 Beastmen 480k
2 Re-Rolls 140k
FF 3
1 Apo

Ich mein FF 3 geht noch grad so und mit dem Apo hab ich etwas das ein frühes Ausscheiden meiner Spieler zumind. teilweise verhindert!

Und da ich am Anfanf sowieso nen niedrigen Teamwert hab, und wenn ich Glück habe am Anfang auch gewinne, wird mein FF auch gleich am Anfang schon steigen...
Ausserdem haben bei uns in der Liga die meisten Spieler mind. FF6, da sie Kohle machen wollen!
Davon kann ich dann auch ziemlich gut leben B)

Der erste Zusatzspieler wird dann wahrscheinlich ein Oger sein.
Und ich hoffe dass ich so schnell wie möglich SSP's für "Block" usw. bekomme...

Aber ich find es einfach hart wenn ich annehme, die 3 Krieger an die Line packe, den Ball fange und nen Cage bilde. Mein Menschen-Gegner hatte extreme Probleme, nir den Ball zu nehmen. Er hat es auch nicht geschafft, meinen Td zu verhindern.

Ich denke, dass die meisten Spieler bei uns in der Liga halt wenig Erfahrung usw. haben , was mir auch einen Vorteil bringen könnte. Ich hoffe allerdings auf gute und harte Spiele!!!

ich hatte nach dem dritten spiel einen oger da ich in einer liga bin
wo sehr vile kloperteams sind sonst hätte ich den oge erst später
oder gar nicht rein genommen bei chaos find ich es auch ok einen
oger rein zu nehmen weil am anfang ist das team ja fast ohne
fähigkeiten und bis auf die chaos krieger die stärke 4 haben
und die beastman die beim blitzen stärke 4haben is das team einfach nur
teuer also wenn man am anfang nicht gerade gute spiele hat dann ist
eigentlich schon aus für das team aber bei chaos ist es ja so das sie austeilen
und bei ihren rüstungen von 8 und 9 nun muss man sich ja keine sorgen machen.
hast du den schon mal an einen minotauren gedacht erstens das neue modell von fanatic
ist sehr geil und rüstung 8 bewegung 5 stärke 5 ist für 110.000 sehr sehr geil ok der oger
ist besser regeltechnisch aber ein minotaurus ist einfach viel cooler für ein chaosteam also
was meinst du??

ich weiß die is nicht umbedingt so der renner aber bei chaos einen minotauren drin zu haben
find ich bei chaos ein bisschen stylischer weil wer hat den bis auf chaos und chaos zwergen
sonst noch einen minotauren drin denn oger haben menschen (noch)orks,(noch)halblinge und (noch)goblins und denn minotauren find ich für das gold schon regeltechnisch nicht schlecht und was immer wieder sagen muss das neue modell von fanatic ist doch der hammer es kommt im januar raus und ich freu mich schon richtig weil bei dem stimmen
auch alle proporzionen und man kann ihn so vom modell her für jede gottheit umbauen
wenn man sein chaos team einer gottheit widmen will wie ich khorn tzeenth nurgel oder
slaanesh (hahahaha) :lol: (cih will es erstmal fertig machen bevor ivh hier aus dem nähkästchen plauder)und er kostet "nur" 14,95€ also 15€ für so ein riesiges modell ist das in ordnung.ich wurd zu 85% einen minotauren nehmen.ich wurde es mir an deiner stelle
überlegen und ob jetzt 13 oder 15 ist galub ich egal!!! (AHHH ich hör mich ja schon wie ein gw mitarbeiter an)
mfg robin!!!

Ich denk ich werd den Minotaurus nehmen, obwohl ich den Oger schon habe.
Ich werde den Oger trotzdem im Hinterkopf behalten! Wenn der Minotaurus sterben sollte, so komisch es auch klingen mag, kommt mein Oger Hermann " The Bonebreaker" Ustinov auf jeden Fall ins Team!

Ich hab jetzt auch nen vorläufigen Namen für mein Team: Chaos United.
Klingt allerdings, wenn ich mal drüber nachdenke einfach wie ein billiger Abklatsch des Namens " Chaos Allstars" ! Mal sehn, vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein!!

Ab nächster Woche kann ich wahrscheinlich mit Bildern meines Ogers und meiner Beastmen dienen.
Sie sind relativ gut gelungen.
Die Beastmen sind von Fantasy. Hab halt die Waffen abgeschnitten und die Fäuste etwas schöner geschnitzt.

ich bin auch noch am überlegen ob ich die blood bowl tiermenschen nehme oder die aus
der box von fantasy weil das bisschen umbauen sollte ja nicht das problem sein 😀 .
ich hatte vor von den neuen von fanatic vor mir meine beastman zu bauen aber bis die
draußen sind kann mir eigentlich noch die aus plastik von fantasy nehmen oder blood bowl
beastman vielleicht nehm ich auch die rotters nach den regeln vom chaos wegen den modelln weild ie eigentlichen regeln der rotters sind ja leider experimentel!!! <_<
also mal gucken!! 🙂 ist dein chaos team einer gottheit geweid oder ungeteilt??

Mein Team gehört zum ungteilten Chaos, da ich mich nicht unbedingt auf eine Gottheit festlegen wollte.

Ich find die BB-Beastmen nicht soo toll und das "Umbauen" war echt ein Kinderspiel, war ja nicht viel zu machen.
Die Whfb-Beasts sind auch ziemlich gut dafür, da sie auch teilweise so ne Art Handschuhe anhaben.
Heute werde ich mein Team, mit Minotaurus , mal wieder gegen Humis und Orks testen!

@ dark warrior

danke wusste den link nicht mehr !!! <_< 😀
ich sonst wd gesagt! 🙄

@schmelle

der ist im wd abgebildet und jetzt auch von dark warrior gepostet (siehe bild) <_<
ich weiß nicht ob du den im gw laden kaufen kannst weil der is ja von fanatic
und der von gw is ja im gegesatz zum von fanatic ein bisschen hässlich!!
aber über die mail order kriegen wir ihn zu 100%wenn nicht bin ich sauer!!! <_<

@ dark warrior

ich hab mit einem gw-mitarbeiter geredet und er hat gesagt das der errst ende januar bis anfang februar raus kommen soll ich wäre allerdings auch glücklicher wenn du recht hast
weil dann hab ich schneller wieder was anständiges zu pinseln !!!! 🙄
@ schmelle

ich würd an deiner stelle noch warten und die spiele die du machst lieber mit einem chaoskrieger mehr machen und wenn der minotaurus dann raus kommt hast du wieder
genügent gold um dir den minotaurus zu kaufen für dein team!!! B)

mfg robin!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hab mit einem gw-mitarbeiter geredet und er hat gesagt das der errst ende januar bis anfang februar raus [/b]
Kann auch sein, aber Mitte Januar, Ende Januar...ist doch alles das gleiche. 😀

Aber diese Minis sollte ein GW Laden schon bekommen können, wir als Einzelhändler kriegen den ja wahrscheinlich auch, da sollte ein GW Laden zu verpflichtet sein den zu haben. 🙂

Zur Schönheit der Mini kann ich nur sagen, dass Manbane von Heresy eh besser als der da oben ist. 😉

ich weiß nicht ob es hier hin gehört (ich denke nicht aber is blood bowl)und zwar
die weißen linien vom spiel feld ins gras malen wie mach ich das weil mit weiß das
gras trocken bürsten ist nicht kräftig genug vonder farbe her und malen da verklebt das gras
doch und das sieht dann nicht aus!!!also wie?ich sag schon mal danke @ all!!! 😀

So, habe mein Spiel gemacht. 2:1 gewonnen.
Ich habe folgendes Team gespielt:
2 Chaoskrieger
1 Oger
8 Beastmen
2 re-Rolls
Fanfaktor 1

Es war ein interessantes und gleichzeitig unglückliches Spiel für mich, da ich, hätte ich die 1 beim Go For it im 6. Zug der 2. Hz nicht gewürfelt, das 3:0 gemacht hätte. Er hätte den Td dann nicht mehr geschafft, da wieder neu aufgestellt worden wäre.
Es war schade. Cas. 1:0 für mich. Am Ende hatte ich Pech und stand noch mit 8 Mann auf dem Feld, da er 3 K.O. geschlagen hatte.
Ich hatte insgesamt vielleicht 6-7 K.O. geschlagen gehabt, die allerdings teilweise wieder zurück kamen...

Ich werde den Oger für die Liga behalten, da ich die Wild Animal Rgel eh immer vergesse, das Oger-Modell schon hab und ausserdm die Liga am Montag anfängt!