@Schmelle
Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Chaosteam.
2 Spiele, 1 Punkt...
@all
Hatte heute mein 2. Spiel, gegen Chaoszwerge.
Ich hatte mir eigentlich sehr gute Siegchancen ausgemacht, da sein Mino gefehlt hat und er eigentlich ein relativ neuer und recht schwacher Spieler ist.
Ergebnis: 1:1
Zum Spiel:
Ich könnte kotzen. Ich habe noch nie!, wirklich noch nie sooo schlecht gewürfelt. Weder bei 40k, Fantasy, Mortheim oder sonst irgendetwas. Ballaufnahme 1, Re-Roll 1, scattert auf meinen Kerl , 1...
Und das 2 Runden hinter einander. Ich hätte in den beiden Zügen jeweils den td ohne Re-Roll gepackt, aber nein...
Ich hätte das Spiel 3:0 gewinnen können.
Er hat natürlich extremes Glück gehabt. Chaoszwerg wirft mit -1, ohne Re-Roll, 6...
Der Gobbo fängt ihn auf die 4, 5...
Mein Zug:
Blitz gegen den Gobbo, Gobbo fällt zu Boden, okay...
Sein Zug:
Gobbo steht auf, dodget 2x auf die 5, schafft es natürlich, hebt ihn auf die 4 auf, dodget auf die 4, 1 Go for it, schafft er natürlich, Td.
Super, 6. Runde 2. Halbzeit.
ich hätt kotzen können, echt. Aber dermaßen.
Naja, es sind 2 meiner Spieler aufgestiegen, 1 Beastman, Skill
1 Chaoskrieger, Pasch, jeeeah!!!
Soll ich dem Beast wieder block geben oder mighty blow.
Eigentlich haben wir recht wenige Teams mit Block drin, im heutigen Spiel ( 4 Chaoszwerge) gab es eine Situation in der ich "Block" gebraucht hätte. Aber es war nix Wichtiges...
Der mit dem Pasch, mal sehn.
Vielleicht +1 Rw, dann hätte er 10, wäre genial!
Es waren auch 40.000 Zuschauer da.
Fan Faktor ist geblieben...
Ich habe nur 40k eingenommen... Ich hab dann 70k und kaufe einen Sani da mein nächstes Spiel gegen Orks geht. 4 Schwarzorks+ 3 Blitzer...
Naja.
Im nächsten Spiel werd ich vielleicht mal endlich nen Sieg nach Hause holen...
Ich brauch es um die Moral oben zu halten.
Wenn ich wieder Geld hab kauf ich mir nen weiteren Tiermensch, um Auswechselspieler zu haben...
Das Spiel: Menschen-Skaven ist 3:2 für die Skaven ausgegangen.
Casualities:
2:2, 3 Tote...
1 Skaven Lineman, 1 Skaven Werfer
1 Menschenblitzer
Hier mal unsere ( billige) Ligahomepage:
http://www.beepworld.de/members24/dirtbiker/