Blood Bowl Teams

sorry war im stress!! <_<

ich hab bei meinem vorvorletzten spiel vier tote in meinem team verbüßen müssen meinen teamkäptian einen feldspieler mit blocken und noch zwei feld spieler mit blocken !!!
und dann hab ich noch mal gegen das team gespielt und hatte keinen einzigen toten!
nur leicht verletzte 😉 aber was soll man da machen mein onetuner hat seinen 5aufstieg und
kommt im gw hamburg in die hall of fame bei 60 starspielerpunkten!und das spiel gegen orks am samstag hab ich 4 zu 1 gewonnen!!!!!! und mein team hat jetzt zwar sehr viele bleibende verletzungen aber das macht nix!!wird sich schon irgentwie wieder hin biegen und es ist mein altes team was ich jetzt weiter spiele und mein neues hat als ersten aufstieg von einem blitzer gleich stärke gewürfelt!! und hat jetzt stärke 4!!!!mit blocken!!
und jetzt weiß nicht welches teamich weiter spielen soll? helft mir bei meiner schwierigen entscheidung!

mfg robin!!!

@Moe
Aua, 4 Tote...

Mein team entwickelt sich doch ganz gut.
4 Spieler sind mittlerweile aufgestiegen.
1 Chaoskrieger, mittlerweile 13 SSP, scharfeKlauen ( +2 auf Rw beim blocken)
Beastman, 6ssp, block
Beastman, 7 ssp, block
Beastman, 9 ssp, block

Der Krieger bekommt beim nächsten Aufstieg erstmal Block.
Die Beasts bekommen als 2. mighty blow, pilling on oder unterstützen.
ich werde wohl am We mein nächstes Spiel haben, gegen Zwerge.

nicht nur zwei tote nein auch zwei aufstiege verbunden mit zweimal altern und dann haben die jetzt zwei bleibende verletzungen kassiert und bei meinem letzten spiel hat der einzige feldman mit blocken auch sein leben verloren aber war ok weil dafür hat mein gegenspieler ,er hatte orks, seinen 49 starspieler goblin bei sprinten verloren da musste ich erstmal lachen weil beim sprinten seinen besten man zu verlieren ist verdammt hart! :lol:
aber es war egal da der feldmann mit blocken auch zwei bleibende verletzungen hatte und ich habe wirklich genug geld in meiner team kasse um mir locker 3 neue zu kaufen aber als nächstes brauch ich erstmal einen neuen fänger weil einer ist einfach zu wenig!oder was haltet ihr/du von noch zwei rerolls?

mfg robin!!!

@ Moe
Aua. Aber wenn du ja genug Geld hast, dann ist es ja nicht soooo tragisch.
Nervig ist es schon.
Ich hab in der letzten Liga, als ich zwerge gespielt habe, gegen ein meschenteam gespielt. Da hatte einer der Fänger 3 Nigglings. Ich habe ihn getötet, Haha!

Naja, heute sind bei uns 2 Spiele, Zwerge gegen Orks und Waldelfen gegen Skaven. Die Skaven sind im Moment der Favorit ( nach 2 Spielen) und die Waldelfen, naja, sie sind nicht schlecht. wird aber sicherlich ein interessantes Spiel.
Das Orks-Zwerge Spiel wird wahrscheinlich relativ einseitig sein, da die Orks einige Vorteile gegenüber den Zwergen haben( zahlenmäßige Überlegenheit etc.)...

4d1894f6bfbb0deabbf22e50b912a6d9.png

aber sonst ist das team in top form und das letzte spiel war super geil für mich obwohl ich einen feldspieler mit block verloren habe un hab fast 10 mehr an teamwert bekommen!
und wie gehts deinem team nach den spielen die du so in der letzten zeit gemacht hast?

mfg robin!

@Moe
Naja, 3 Beastman die aufgestiegen sind und Block haben, 1 Kriger mit Pasch, scharfe Klauen.
1 Ersatz-Beastman
30k
Teamwert 122

Geht eigentlich.

Die heutigen Ergebnisse:

Waldelfen-Skaven ( nach 1. Halbzeit, zu wenig Zeit...): 3:1 für die Elfen.
nach 4 Runden hat es 1:1 gestanden...

Menschen-Orks( wurde zu Ende gespielt): 2:0 für die Menschen.
Die Menschen warn zu schnell...

4d1894f6bfbb0deabbf22e50b912a6d9.png
@Jaghatai_Khan

hät ich ned vier blitzer hät ich nur 1-2 mit blocken und bei dir sinds gleich 3 beastman also bitte keine beschwerden und der chaos krieger mit klauen *übelesacheträumideenkrieg* also von körpermerkmalen kann ich nur träumen weil bei menschen gibts ja so was net <_< aber ich finds verdammt toll und beneidens wert das ihr in euer liga trotz der billigen webpage so viele verschiedene team habt von den völkern her meine ich weil in der liga von hamburg gibts viele orks menschen <_< also von jedem team fast mindestens zwei !das ist manchmal verdammt langweilig !!!und ich bitte darum von den laufenden spielen in euer liga auf dem laufenden gehalten zu werden wenn das geht! 🙄

mfg robin!

@Moe
Ja, die Hp ist echt grottig.
Ich hatte die nur noch......

Zur Liga:
Eigentlich wären es sogar nur 1 Ork-Team gewesen, da eigentlich noch ein De-Team mitspielen wollte, aber kurz vor Beginn ausgestiegen ist.
Naja, ist noch im Rahmen.

Zu meinem Team:
Ja, ich bin mit 3x Block + Psch auch rel. zufrieden, vor allem weil der Krieger 13 SSP hat und im nächsten Spiel vielleicht wieder aufsteigt!
Dann bekommt er erstmal Blocken.
Dann vielleicht Unterstützen oder Mighty Blow, um den Verletzungswurf zu verbessern....
Mal sehn.
Ich spiel gegen Zwerge, wird mit etwas Glück nicht allzuschwer!
Wenn ich Glück habe kann ich mir dann nach dem 5. Spieltag nen 3. Re-Roll kaufen...
Dann ein Oger..

a8f39dbf42651290cde1f6c06c8ddb79.png

ich hab meinen one turner fein und leicht umgebaut!! damit er sich auch mal hervorhebt von dem anderen fänger weil das menschen team aus der grunbox ist ja ned sonderlich
abwechslungs reich !!!
mfg robin!!!

musste ich einfach mal berichten weil das machte mich ein wenig stolz dieser umbau!!!
bilder kommen vielleicht auch bald!!! <_<

@Moe
Ja, da muss ich noch etwas für schuften...
30k hab ich im Moment. Im nächsten Spiel könnten, wenn ich etwas Glück habe und das Spiel wie erwartet ausgeht, 70...k dazu kommen. Vielleicht steigt mein FF ja auch nochmals...
Ich habe auch eeendlich meine richtigen Chaoskrieger ( naja, eigentlich von Fantasy) und werde mein Team dann dieses We noch fertig malen , also die 12 Mitglieder. Dann mach ich mal ein paar pics, mit Sani & Trainer, wobei letzterer eigentlich noch nicht vorhanden ist...

3ea4c621f7dee6d0a73ec54b1e73b0d9.png

das hört sich ja verdammt gut an aber mein got dann wenn du kein glück hast hast du zwei möglichkeiten :

nr1 du leihst dir die goldmünzen von einem team mit mehr geld aus und zahlst es schnell
und bald als möglich wieder zurück

nr2 oder du wartest einfach so lange bis du mal glück hast und viele fans zu deinen speilen kommen(bzw. du würfelst gut 😀 ) also ich bin mal echt gespannt mal dein team zu augen zu bekommen damit ich auch mal das team sehe von dem ich mittlerweile schon so viel gehört habe! :lol: also mach so schnelll wie du kannst pics !bis denn wenn ich in der nächsten woche ein spiel hatte brichte ich natürlich wenn du es hören willst!ach ja sieger unserer liga ist ein waldelfen team geworden!

mfg robin!

@Moe
Ja, aber wenigstens hab ich jetzt mal +1 auf den FF bekommen, nach dem 2. Spiel.
Hab jetzt nen 5-er, geht noch...
Ich will für die Rückrunde auf jeden Fall nen weiteren Re-Roll und nen Big Guy. Mit etwas Glück vielleicht noch FF +1,2...
Naja, vielleicht klappt es ja wirklich!
Ich spiel in der Hinrunde noch gegen:
1. Zwerge, leichte Beute
2. Menschen, sind schon recht hart geworden und ham auch einen (fast!) One-Turner...
3. Waldelfen, aua, die sind dermaßen schnell...
4. ORks, Da wird geprügelt, allerdings hat er schon nen Oger+ 3 Schwarzorks...

Dann Winterpause.
Ach, nochwas zu unseren Liga-Regeln:
Nach der Hinrunde gibt es Auszeichnungen:
-Bester Werfer ( meiste Pässe)
-Bester Prügler ( meiste Cas.)
-Bester Touchdowner ( meiste Td's)
Das Team bekommt jeweils 30.000 Gs dafür.

Ausserdem haben wir uns überlegt, noch eine Art Pokal nebenher laufen zu lassen.
2 Gruppen à 4 Teams, nur Hinrunde, dann Halbfinale und Finale, auch ohne Rückspiele...

3bfe998ec53b77d3d14c837be7a05976.png

war bei uns auch so in hamburg im finale nur hinrunde und dann hal die übrig geblieben waren finale(ich war leider ned dabei <_< )also 3 schwarzorks geht doch nooch ich mein wo für gibt es denn chaoskrieger? B) also der big guy sollte dir denk ich mal am wernigsten sorgen machen wenn der ned gerade so die super glücklichen aufstiege hatte so das der jetzt alles böse kann wie tackle blocken mighty blow robust und zerquetschen!! :blink:
also fankator 5 na ja besser als 4 :lol: ich dümmple schon seit ewiger zeit so bei 10 11
aber besser als nix ! die waldelfen musst du nur lange genug am boden halten damit sie ned
aufstehn und weg laufen!und dann wenn sie alle tot sind dann machst du gemünlich deine touchdowns! fertig (ja ja ich weiß leichter gesagt als getan aber die haben nur rüstung sieben!)
mfg robin!

ab3fd3ed1b31e1472b6d26bf8aebef47.png

@Archon
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !! 😀
also der pokal ist ja mal was einfalls reiches und dieser
liebevolle totenschädel ist sehr passend was das team angeht was
ihn gewonnen hat da wart du wohl von den göttern gesegnet! 😛h34r:
wäre ned schlecht wenn mein team auch mal sigmar oder einem anderen "gott" gesengent werden würde vielleicht steigt mein ff daann mal wieder oder ich gewinn auch so einen schönen pokal denn ich mir dann is regal stellen kann 🙄 !

und du weißt ja Jaghatai_Khan das du sobald wieder ein spiel war wieder hier laut gibst!! :lol:
mfg robin!