Blood Bowl Teams

thx auch! 😀

dabei habe ich nicht mal die meisten touchddowns gemacht... aber eigentlich auch nie einen toten oder so, den ich nicht retten konnte....wie auch immer hat jedenfalls spaß gemacht, die liga. die echsen, die das erste mal die trophy gewannen bildeten zwar ein respektables team, hatten aber immer wieder mit hohen verlusten zu kämpfen (skinks), aber auch die höchste TD-Rate. die dunkelelfen wurden gleich am anfang gebeutelt und wurden danach stetig besser (2 S4 Spieler) und unsere Halblinge konnten nicht nur prügeln (!) sonder besiegten unglaublicher weislich in der ersten rückrunde alle anderen teilnehmer mit 2:0 !!

@Archon & Moe
Spielt ihr eigentlich mit den neuen Regeländerungen?
Also die neue Wild Animal Regel etc.

Wir ham sie für diese Liga noch nicht drin, da wir erstmal die Regeln richtig lernen können etc. und dann die Änderungen dazu nehmen wollten.
Ausserdem haben 2 Teams, die schon die Mini gekauft haben , und es jetzt eigentlich nicht mehr dürften ( Zwerge und Oger) ziemlich heftig protestiert!

@ Archon
Die Halblinge haben alle Spiele in der Rückrunde gewonnen???? Aua, muss ein harter Spieler sein!

yepp versuchen immer up to date zu sein

ihr könntet ja eine liga noch nach den alten regeln spielen - dann lohnt sich da anmalen wenigstens... wir lassen z.B. das altern weg - trauen den würfeln nicht - aber werden es ggf. ab einer best. anzahl von SPPs benutzen. aber grundsätzlich sollte man die regelupdates berücksichtigen.

wirklich wahr: halblinge haben in der ersten rückrunde nacheinander drei mal 2:0 gespielt - und heftigst geprügelt - ausser gegen meine chaoten - hehe die haben die halblinge verprügelt (was nicht allzu schwer ist bei RW 6 und stunty) und trotzdem verloren.

Wenn beim Bloodbowl zu viele gegener im weg stehen ist es egal ob die st 4 oder 2 haben - du kannst ja nur einen blitzen. Zwei Oger tun halten meist die stärkeren gegner beschäftigt und die viecher dodgen rotzfrech durch deine tacklezonen - auch wg. stunty. Und sie können dir wegen dem Koch am Anfang des Spiels ReRolls klauen. Aber auf dauer halten Halblinge leider nicht lang.

😛

Ja, mit 2 Big Guys ist es schon wieder was anderes. In der alten Edition gab es ja noch Snotlinge, die mit 22 Mann auf dem Feld standen...

Und wie du schon sagtest. Wenn du blitzt ist es manchmal fast egal ob St 2 oder 3...

Zur Liga:
Wir werden die nächste Liga auch in sofern verändern, dass wir die "neuen" upgedateten Regeln nehmen, nicht die jetztigen.

Ich find für das Chaos ist die neue Wild Animal Regeln seehr beschissen.
Der Minotaurus, der eigentlich zum Blitzen da ist und jetzt nur noch blocken darf...., ausser er würfelt eine 4+, was nicht wirklich so toll ist....

Also der erste Krieger ist fast fertig bemalt.

Ich hab die Sachen halt erst gestern bekommen, da derjenige, der sie mir schon seit wochen mitbringen wollte, es irgendwie nicht geschafft hat, sie mit zu bringen. naja, jetzt hab ich sie. Fertig werden sie eventuell noch diese Woche, allerdings werd ich frühestens nächste Woche Mittwoch mit Bildern dienen können, da Sonntag, Montag und Dienstag durchgesoffen wird......

Naja, unsere Liga liegt momentan auch flach, da wir irgendwie keinen passenden Termin finden können.
Die nächste Mainzer Liga hat 35 Spieler, hab ich gestern erfahren.
Als insgesamt gibt es in und um Mainz knapp 50-60 BB-Spieler. Allerdings spielen da halt nicht alle in der Liga mit...

Dann will ich auch mal

Schreckenfels Shuffling Bones

Volk: Untote
Farbe😀unkelrot-Blau

Spieler:

1 Vampir StarPlayer
2 Mumien
2 Verfluchte
2 Ghoule
3 Skelette
5 Zombies (2 davon wiedererweckte Gegner *fg*)

Re-Rolles: 2
Fan-Factor: 8

bbMumie.jpg
bbskelet.jpg
bbwight.jpg

3 meiner Lieblinge

78d980bf74ee0e563e27266a5aa56749.png

das team sieht sehr gut aus ich hoffe das du dein ganzes team so bemalt hast
was ich mir bei dir nur alzu gut vorstellen kann! 🙄 respekt sieht sehr gut aus!
haben die schon mehr spiele hinter sich als die zwei wo du noch zwei zombies dazu
bekommen hast!wäre nett zu wissen weil man will ja denk ich gern mehr über so ein
hübsches team wissen als was alles drin ,mich würden ein fertigkeiten deiner besten spieler interressieren!! 🙄

@Jaghatai_Khan

ich wollte nur noch kurz sagen das ich immer noch warte also bemal die chaoten
schnell und sauber weil gut bemalte team machen echt eindruck wie man bei LEXs team ja sehen kann und ich freu mich schon die seit monaten des erstemal zu sehen und den typen der die die ganze zeit vergessen hat verzeih ich das fürs erste ned! :$ :angry:

mfg robin! 🙂

Mein Team hat schon 5 Spiele hinter sich.
Und ja, ich versuche sie alle so aufwändig zu bemalen, leider dauert das ganze dadurch auch etwas lange.

Sehr viel SP Punkte konnte ich leider noch nicht sammeln, da es außer CAS für Untote nicht viel Möglichkeiten gibt. Touchdowns sind leider eher selten und Completions bzw. Interceptions kann man mit Untoten eh vergessen... <_<

1 Mumie "Ten An'Mon" SPP 7 +1 Bewegung :$ Menno. Naja zumindest kein +1 auf Agility...
2 Mumie "Kol Mo'Got" SPP 6 Block
3 Verfluchter "Sigmund Fels" SSP 7 Dodge
4 Verfluchter "Bolgar Tor" SSP 7 Dodge
14 Zombie "Fidge" SSP 10 Block <-- Ein getöteter Skave. Er wurde 2 mal hintereinander MVP :wacko:

Mein Graf hat noch eine niggling injury, und ich Depp hatte seine Regeneration vergessen... 🙁

Team rating: 127

Ab jetzt werden neue Zombies zu Co-Trainern. Ich habe erstmal genug.

fe33899c0fefed55503cb0e509132f93.png

das hört sich doch verdammt gut an für 5 spiele mit demlangsamen team und gleich
am anfang bewegung erwürfelt isst doch schon was (ich hab auf dem wege mir einen one turner (typ derin einem zug einen touch down machen kann)erwürfelt 🙄 ) !und dann noch ein zombie mit 10 starspielerpunkten das ist doch der hammer ich es ist ein zombie!!! :wacko: also ich würd sagen das das team noch eine große zukunft hat!!wenn du so weiter spielst!und wieviele spiele hast du gewonnen/verloren? 🙂

mfg robin!

Naja die Mumie hat jetzt Bewegung 4. Stärke 6 oder einfaches Blocken wäre mir da doch lieber gewesen.
Siege: 1
Niederlagen: 1
Unentschieden: 3
Wie man sieht, mit dem Siegen habe ich es noch nicht so, aber langsam habe ich den dreh raus.

Demnächst spiele ich gegen ein Zwergen Team, da werde ich mal versuchen ein paar Touchdowns zu erzielen.

3ca3da71d1d734156b7b2ed54c57d1bf.png

dasist ja noch im rahmen bei 5 spielen so ein ergebnis hinzulegen find ich zumindestens!
ist ja jeder anderer meinung !ich wäre froh gewesen wenn ich von anfang an so ein ergebnis gehabt hätte mit meinen menschen aber al sehen wie sich mein team entwickelt
in nächster zeit wenn ich mich mal wieder aktiv um mein hobby bemühe!!

@Jaghatai_Khan
ja ja wie die zeit doch vergeht! 😛feif: :blink: <_<
aber wenn sie dann auch gut aussehen hat sich das arten ja doch gelohnt!

mfg robin!

@archon

wo kann ich die dinger bestellen?
sehen sehr gut aus bis auf die bases ich find die ein bisschen lieblos gemacht !!!!
aber das ist ja auch geschackssache !!

@Jaghatai_Khan

ich muss dich immer wieder dran erinnern ist langsam zu gewohnt heit geworden dich um pics von deinne chaoten zu bitten aber ich warte immer noch und auch wenn ich noch minate warten muss egal ich werde dieses chaoten noch zu gesicht bekommen !!!
gut ding will weile haben ne??!! <_< :lol:

mfg robin!

@ Moe
Ich muss dich leider noch etwas vertrösten, da ich momentan kaum Zeit zum Bemalen hab...
Das We war ich nonstop besoffen, da ging nix, aber ich hab ja jetzt die ganze Woche frei, da werd ich wohl was tun. Vorher bemal ich aber noch meine 3 cadianischen Waffenteams und meine untoten Bretonen-Fluchritter. Uaahahaha, Tod den Bretonen!!!!!!!!!!!!! Es lebe der ewige Hass!