Blood Bowl Teams

Bereite:16 felder B)
länge:26 felder B)

ich mein mein menschen team B) !!!ist halt nicht so das klopper team keiner hat unterstützen
nur wenige blocken aber so was wie bewegung mehr und ausweichen zielsicher geschicklichkeit 4 is bei meinem team ganz normal aber das bringt ihnen ja nichts wenn sie
zusammen getretten werden und am boden oder in rigentwelchen boxen liegen und damit meine ich nicht die reserve box!!!! <_<

@Moe
Ich glaube ich seh da mind. 3 Krieger...
Es sind mmn die etwas stärker gepanzerten!?
Oder?

Ich hab mein erstes Ligaspiel mit meinem Chaosteam gespielt und 2:1 gegen Skaven verloren.
Es war sehr ärgerlich, vor allem weil ich das Spiel eigentlich die meiste Zeit kontrolliert habe...
Ich habe 2 Casualities und 1 Touchdown mit 1 Spieler gemacht, und mit einem anderen Spieler hab ich 1 Pass geworfen.

Nächstes Spiel soll der Sdt vom ersten Spiel auf jeden Fall aufsteigen!
Dafür werd ich mit nem Pass sorgen...

Der aufgestiegene Spieler bekommt wahrscheinlich Mighty Blow oder Block bekommen. Was meint ihr???

hmm dachte das wäre zu erkennen:

der typ in der mitte ist ein zugegebener maßen recht alter OGER (orig.GW!) aus den frühtagen des bloodbowl

links davon haben wir es mit einem ehemaligen slaanesh champion zu tun der nun als KRIEGER fungiert

rechts dann der "sexecutioner" ebenfalls ehemahliger slaanesh champ und ebenfalls KRIEGER

der rest dann Tiermenschen (u.a. einige alte slaanesh-beastmen) und der im hintergrund (mit der eckigen base) ist der apotheker (shamane)

eigentlich ist nur der oger eine bb-mini....

trotzdem nur zwei chaos krieger du könntest ganze 4 haben also immer noch respekt nicht mehr ganz so viel wie vorher aber noch respekt hast du schon solange oder hast du sie dir bestellt wenn ja ich such noch codes für das menschen blood bowl team von der 2. edition von blood bowl aus metall <_< !!! 🙄 wenn die jemand hat bitte bei mir melden !!!
per pn e-mail hauptsache melden !!!!!!!!!!!
ich sach schon mal danke !!!

mfg robin!!! :lol:

trotzdem nur zwei chaos krieger du könntest ganze 4 haben also immer noch respekt nicht mehr ganz so viel wie vorher aber noch respekt hast du schon solange oder hast du sie dir bestellt wenn ja ich such noch codes für das menschen blood bowl team von der 2. edition von blood bowl aus metall <_< !!! 🙄 wenn die jemand hat bitte bei mir melden !!!
per pn e-mail hauptsache melden !!!!!!!!!!!
ich sach schon mal danke !!!

mfg robin!!! :lol:

Mein Team hat jetzt einen Namen, " Turkish United".
Es gibt keinen rassistischen oder sonst irgend einen Grund für den Namen, ich fand die Idee nur lustig.
Die Namen der Spiele ( nur Bsp.):
Ali
Mohammed
Ülledum
Uhdai
Murat
Die Krieger heißen z. Bsp.:
Ali's große Bruder etc.

Morgen spiel ich gegen Chaoszwerge, allerdings fällt sein Minotaurus aus und ich werde wohl recht einfaches Spiel haben, so hoffe ich zumindest...

ganz ehrlcih ich find nicht das das so lustig ist aber es schließlich deine sache welche namen du deinen spielern geben willst aber ich hab meinen menschen passende namen gegeben die auch story technisch zu menschen im allgemeinen passen !!!also würd ich chaos team spielern nicht sochle namen geben ein zwei sind ja ok aber gleich alle ch weiß nicht!!!
mfg robin!!

@Safsloviski

thx

die minis habe ich schon länger - der oger werkelte anno dunnemal in nem völlig unbärtigem mixed race team mit chaoszwergen (die alten hatten so spitzhauben auf und sahen 10 x cooler aus als die albernen dinger heute) DEs als werfer/fänger combo und noch 2 skaven und 2 menschen oder so ähnlich - is lang her)

die beastmen sollten mal ein werdende chaos (wfb) armee verstärken ... nun werden sie wesentlich sinnvoller eingesetzt

die champs & die slaanesh beastmen habe ich mir irgendwann mal bei der mail order bestellt - weil ich die alle cool fand 😀

@namen

ich tendiere zu eher stylishen namen oder eben rassen-typisch, elfisch, zwergisch, wie auch immer

Okay, aber wie soll ich meine Tiermenschen nennen. Bitte Bsp. geben!
Es nützt mir nix wenn ich keine Ahnung habe, was jetzt besonders hintergrundgetreue Namen sind...

Normalerweise haben meine Teams auch eher hintergründige bzw. volkstypische Namen...
Meine Zwerge haben nur zwergische Namen.

Ich will eventuell bald mal ein Ogerteam anfangen, wenn ich das nötige Kleingeld habe...
Meine Gobbos werden aber etwas umgebaut, zu Schlümpfen...

ich weiß nicht obs passt aber z.b. ghorkhan ,korgothas ,rurkhar oder khazrak solche namen sind passent die sind beim ein bisschen im armeebuch tiermenschen stöbern ganz leicht zu finden aber passen auch hintergrund technisch und na ja sind halt tiermenschen!!!
also ich wäre davon wesentlich überzeugter als von denn jetzigen !!! aber wie gesagt e ist immer noch deine sache wie du dein tiermenschen spieler nennen willst und wenn du das armeebuch nicht hast sag bescheid dann guck ich mal im laufe der woche das armeebuch durch und schick dir die nötige zahl an namen für deine tiermenschen per pm!!!wie ist denn das spiel gegen die chaos-zwerge ausgegangen?erzähl mal wie es gelaufen ist !!!
mfg robin!!!!!!!

@jaghati khan

also...

1 Delucius Chaos Warrior Block Tackle Niggling
2 Sexecutioner Chaos Warrior PilingOn Block
3 Sodomizer Chaos Warrior Block Guard
4 Malicous Chaos Warrior Block MightyBlow
5 Zoryah Beastman Horns Block Kick
6 Arnya Beastman Horns Leader Block
7 Tharn Beastman Horns Guard
8 Kharg Beastman Horns Guard
9 Bruth Beastman Horns Block MA+1 Tackle
10 Nargh Beastman Horns SureHands Pass Accurate Block
11 Urgh Beastman Horns
12 Hornk Beastman Horns Block Claws
13 Sla´nogud´tuh Ogre MightyBlow ThickSkull BoneHead Block MultipleBlock Niggling
14 Hanth Beastman Horns Tackle Block

...das sind zumind. meine Namen - so sieht das team jetzt aus - für mich das ende unserer SkullTrophy 2003
die es dreimal zu ergattern gab/gibt. das erste mal ging sie an die echsen (pahuax alligators), das 2te mal an mich und ob ich sie ein nochmal bekomme weis ich leider erst wenn die halblinge ihre letzten matches gegen die echsen und die dunkelelfen gemacht haben (glaub aber nicht so recht, die de haben glaube ich, besser gepunktet)

und nochmal ein bisschen zum angeben 😉 insgesamt 39 casualitys davon 10 kills - hehe
45 completitions 27 TDs .... Team Rating 203

B)

hmmm - aus den hochkommas beim ogernamen ist doch glatt &#180 geworden - tsts