Müssten die nicht grau sein? Oder beiges Hemd mit schwarzer Weste?Die Millennium Falcons!
Müssten die nicht grau sein? Oder beiges Hemd mit schwarzer Weste?Die Millennium Falcons!
Theoretisch schon. 😀 Aber die obige Farbkombi hat mir besser gefallen. 🙂Müssten die nicht grau sein? Oder beiges Hemd mit schwarzer Weste?
Ja, so ein Gesicht kann auch nur eine Mutter lieben 😀Oldschool Vampire in neuem Gewand. Junge, Junge sind das teilweise fies gegossene Gesichter 😱
Vielen Dank! Es kommt noch ein Werwolf dazu, der neue Starspieler.Wow, die Vampire sind mal richtig super geworden! Könnte vielleicht das beste Vampirteam sein, dass ich je gesehen hab ?
Uhh, da bin ich gespannt. Das die Bemalung der Vampire wie immer top ist muss nicht extra erwähnt werdenVielen Dank! Es kommt noch ein Werwolf dazu, der neue Starspieler.
Wow, toll bemalt! Das Schildkrötendesign der Schulterplatten ist dir super gelungen. ?Eigentlich spiele ich schnelle und agile Teams (Skaven, Underworld, Spitzohren) oder Stunties (Ein Herz für Halblinge) aber neulich hatte ich Lust Zwerge zu bemalen. Die "Kazak Koopa Stompers"
![]()
Nicht die von Punga, aber die von GW. Diese sind vom Film Apocalypto inspiriert.Hat schon jemand die Amazonen von Punga bemalt? ich suche Inspiration 😀