Kann es eigentlich sein, dass in letzter Zeit immer irgendwo irgendjemand angewanzt kommt, und meint, irgendwas würde gar nicht gehen, wegen den armen Kindern?
Also ich hab zumindest das Gefühl. Kein noch so banales Thema, dass nicht von irgendwem als "Jugendgefährdend" angesehen wird. Mal ist es ne blutige Mini, mal ist es der Film American Beauty, der nicht mehr im Englischunterricht gezeigt werden soll. Oder Killerspiele, oder Alkohol, oder ne Titte, die irgendwo hervorlugt. Es gibt jeden verfrakten Tag ne neue Meldung von irgendwas, was mal wieder total böse ist.
Ja, mittlerweile zensieren sich sogar User in Foren selber, in dem sie Wörter wie Scheiße oder Arschloch mit *** schreiben.
Echt, langsam gehts mir voll auf den Sack.
Ich meine, es ist doch ein wenig absurd, dass 12 Jährige sich Sexfotos schicken und blutige Schlägereien mit Handycams aufnehmen und auf der anderen Seite gibs Leute, die ne Plastikfigur mit roter Farbe für schädlich halten.
Sorry, aber das musste mal raus.
Korrekt. Das kann ich nur so unterschreiben.
EDIT:
Dieser Fred ist so total unnötig. Sorry Rotze, is aber Tatsache. Im RL und auch hier im Forum zeigt sich vermehrt, dass sich Leute künstlich aufregen wegen nichts und wieder nichts. Immer auf der jagt nach dem nächsten "Skandal" den es aufzudecken gilt. Vergleichbar mit den vielleicht noch kommenden Ego-Shooter-Verbot.
Zuletzt bearbeitet: