Blutschwestern von Ulgu

Ulgu

Aushilfspinsler
25 Mai 2018
1
1
2.611
Nabend Allerseits,

eigentlich soll das hier mehr ein Armeeaufbau als eine Heerschau werden.
Da ich allerdings weniger an Armeelisten und Hintergrund schreiben interessiert bin, stelle ich den ganzen Kram einfach mal hier rein.

Ich liebäugle schon länger mit Dunkelelfen und hab letzte Woche erst die neuen Daughters of Khaine (besonders Morathi:wub:) entdeckt.
Am liebsten hätte ich mir ja direkt die große Lady angeschafft, dachte mir dann aber... wer bin ich, dass ich mich für würdig erachte,
Hand an die Schattenkönigin zu legen ohne je ein Elfenmodell bepinselt zu haben!?:rolleyes:

Also ne Box Witch Aelves besorgt und losgelegt. Mit der ersten Testmini bin ich recht zufrieden. Vllt mach ich noch was mit den Haaren,
die sind aber frisch gewaschen und wollen erst noch trocknen. Mal sehen wies dann aussieht.
Morgen steht auf jeden Fall die zweite Schwester an.

Ich hoffe mal, dass die Links funzen wie sie sollen.













 
  • Like
Reaktionen: Mechanical Animal