Chars sind nur in der Schussphase nicht pickbar, auch die werden Mental Onslaughted - hurra :lol:
Die Herangehensweise finde ich an sich nicht so schlecht, allerdings erst im Endergebnis - im laufenden Prozess sieht es so blöd aus wie eine dämliche Übergangsfrisur. Die perfekte Balance wird es für 40k wohl nie geben, eine gute Inbalance ist aber noch möglich, also dass zumindest alle gleich viele Missmatches haben, sodass es keinen Platzhirsch geben kann. Dazu fehlt noch Einiges, scheint aber eher GWs Ansatz zu sein (oder es bleibt halt der wechselnde Turnus, wer gerade am meisten rockt).
Ich bin auch überrascht, dass weder bei den Niden noch beim GSC über die Nidensuppe diskutiert wird, die halte ich künftig für sehr meta-relevant.
Edit: Sheesh, man kann auch einfach bestimmte Modelle aus Einheiten Mental Onslaughten. Der Gegner muss die MoWos zwar nicht auf das gewählte Modell legen, aber die wilde Fahrt endet auch nicht, bis diese eine Modell nicht ausgeschaltet wurde (oder halt durch Fail).