Box-Sharing: Guards, Allures & Vertus Praetors

DerLi

Erwählter
17 Januar 2016
630
11
9.311
Hamburg
Hallo zusammen,

Viele von sind ja gerade im Armeeaufbau und wollen mit Sicherheit, neben den normalen Truppen, auch die Captains und Vexillus Praetor bauen.
Ich will zum Beispiel aber keine Riesenarmee ausheben, sondern von den Allures einen 3er Trupp plus Captain und das gleiche bei den Bikern nochmal.

Ergo suche ich gerade jemanden der zum Beispiel eine zweite Box Allures gekauft hat und einen daraus abgeben will (Captain kann ich ja aus meiner Box bauen). Alternativ könnte ich auch eine Box holen und daraus abgeben.

Ich denke, ich bin nicht der einzige der vor der Entscheidung steht und vielleicht finden sich hier ja Leute zum „Boxsharing“ ohne große Gewinnmacherei.
 

storm666

Eingeweihter
23 Februar 2011
1.681
81
15.651
miniwarrookies.blogspot.com
Ich glaube bisher will sich niemand den Stress geben die Box zu kaufen und die Allarus zu teilen und zu verschicken

Hab ich auch gedacht. Irgendwie suchen nur alle, aber niemand bietet :D

Zekatar hat das in den Kleinanzeigen mal sinnvoll getan, aber ich habe für die handvoll Modell echt keine Lust mir den Stress zu machen. Vor allem weil ich aktuell keinen GW mehr "vor der Haustür" habe und die Boxen nicht mal eben so besorgen könnte.