Danke für die schnelle Antwort und fürs verständliche Erklären. Ich stand da etwas auf dem Schlauch.
Ja muss man. Bei den Sagittarums haben sie die Punkte von 3 per Model gelassen, weil sie damit ja dann wirklich eine brauchbare Nahkampfwaffe erhalten. Alle anderen haben ja potentiell bessere bereits. Daher, alles richtig.Wenn jetzt im CA steht, dass die Misericordias kostenlos sind, aber nach dem letzten Update die bei der Sagittarum Costodes extra steht, muss man die weiterhin trotzdem bezahlen, korrekt? Bei den Adrasit und Phyrit Custodes sind die aber kostenlos mit dabei, weil keine Extrakosten aufgeführt sind, richtig?
Englischer Codex: Assault D3 BlastSind Eure Granatwerfer der Allarus auch Sturm 3 statt Sturm W3? Bei mir im Codex sind alle Sturm 3 oO
Nur da macht mir dann Blast kein Sinn... Und im Battlescribe sind die D3... was ist nun korrekt? Errata bzw. FAQ im Deutsch gab es bisher nicht.
Fall die Daten bei Dir noch nicht stimmen einfach mal manuell ein Update anstoßen, das kann hier auch mal helfen.Hey Golden Boys! Weiß einer von Euch, wann die Punkteanpassungen der FW-Modelle in Battlescribe übernommen werden bzw. ab wann diese gültig sind!? Besten Dank im Voraus!
Ach, du musst die Waffen wechseln. Der ist mit beiden teuren Knifften ausgestattet. Wechselst Du auf Faust oder Kanone, wird der billiger.Ah ok! Hatte z.B. den Telemon immer noch bei 290 statt 260 Pkt. gesehen...
Warzone Octarius Buch 2 sind die Regeln. Die Modelle sind aus Kill Team Rogue Trader.Darf ich mal fragen woher ihr die Regeln der Voidsman habt ???