Chaos-Ritter gegen Renegade Knight

Der FW Knight lässt sich auf einen 2++ pushen, das ist dann aber schon ziemlich oberes Ende der Nahrungskette und er muss dafür entsprechende Leistung bringen. Im Gegenzug lässt sich sein Rettungswurf aber auch debuffen.

Ich persönlich würd immer Renegades spielen, einfach weil deren Nahkampfpotenzial dank kuhler Waffen höher ist. Ballerknights sind nicht so meins. Außerdem ist der Renegade ohne Wenn und Aber in normalen Spielen unterzubringen, der FW-Knight erfordert FW-Erlaubnis..und davon ab mag ich Forgeworld kein bisschen.

Der FW Knight lässt sich auf einen 2++ pushen, das ist dann aber schon ziemlich oberes Ende der Nahrungskette und er muss dafür entsprechende Leistung bringen. Im Gegenzug lässt sich sein Rettungswurf aber auch debuffen.

Ich persönlich würd immer Renegades spielen, einfach weil deren Nahkampfpotenzial dank kuhler Waffen höher ist. Ballerknights sind nicht so meins. Außerdem ist der Renegade ohne Wenn und Aber in normalen Spielen unterzubringen, der FW-Knight erfordert FW-Erlaubnis..und davon ab mag ich Forgeworld kein bisschen.
Sei mit nicht böse aber das ist doch einfach alles frei erfunden und auf gut Glück hier rein gestellt dass du vielleicht eine zu treffende Behauptung gemacht hast. 🙂

Srvus, ich Kram hier mal den alten thread aus.

Ich habe mir letzte Woche diese renegade knight Box geholt wo die 2 Knights drinnen sind.

Und da wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen bezüglich Ausrüstung und ob sie noch des öfteren verwendet.
Da ich noch unschlüssig bin was ich an den knights anbringen will.

Zuletzt bearbeitet: