40k Chaos: The Call of Malal

So das Sommerprojekt neigt sich dem Ende zu und als erstes möchte ich mich hier bei euch bedanken, ihr wart ein großartiges Publikum und habt immer wider für neue Motivation gesorgt. 🙂
Umfangtechnisch hab ich das hinbekommen was ich mir vorgenommen hab und auch mit dem Endergebnis bin ich größtenteils zufrieden.

Hier gehts natürlich aber noch weiter und ich freu mich über jeden der mit dabei bleibt auf meiner Reise in die Dunkelheit. 😀
Als nächstes gibts hier ein Umbaututorial für eine Daemon Engine und noch vieles mehr ist geplant.

IMG_20200811_234803.jpg

Die drei warten schon länger auf Farbe und stehen jetzt als nächstes auf dem Bemaltisch

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Yuri
Ich möchte im Rahmen der Prüfungszeit zu jedem Projekt ein paar Zeilen schreiben. Also hier zu deiner Herausforderung:

Du hast die Latte ganz schön weit oben angesetzt. Als ich gelesen habe, was du für die Herausforderung alles schaffen möchtest, war ich erst skeptisch. Aber du hast alle Aufgaben mehr als erfüllt und uns regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden gehalten. Der ganze Stil, die Umbauarbeiten und die Bemalung ziehen sich durch dein ganzes Projekt und die Herausforderung. Das Layout passt gut und die Teaser haben die Spannung deutlich erhöht 😀

Leider finde ich die Bilder an manchen Stellen etwas zu dunkel. Durch dein Farbschema und den unruhigen Hintergrund gehen leider einige Details verloren.

Ich bin gespannt wie es weiter geht mit diesem schaurig schönen Projekt 😀

Cthulhu Fhtagn Mace

Ich möchte im Rahmen der Prüfungszeit zu jedem Projekt ein paar Zeilen schreiben. Also hier zu deiner Herausforderung:

Du hast die Latte ganz schön weit oben angesetzt. Als ich gelesen habe, was du für die Herausforderung alles schaffen möchtest, war ich erst skeptisch. Aber du hast alle Aufgaben mehr als erfüllt und uns regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden gehalten. Der ganze Stil, die Umbauarbeiten und die Bemalung ziehen sich durch dein ganzes Projekt und die Herausforderung. Das Layout passt gut und die Teaser haben die Spannung deutlich erhöht 😀

Leider finde ich die Bilder an manchen Stellen etwas zu dunkel. Durch dein Farbschema und den unruhigen Hintergrund gehen leider einige Details verloren.

Ich bin gespannt wie es weiter geht mit diesem schaurig schönen Projekt 😀

Cthulhu Fhtagn Mace
Vielen Dank für dein Feedback und natürlich die ganze Arbeit die du in die Organisation des Wettbewerbes gesteckt hast.

Mit den Fotos hast du voll recht, die sind ausbaufähig. 🙂

Wer sind die, woher kommen die und was machen die? = Ich bin immer interessiert, zu wissen, wofür du deine Umbauten einsetzt... ?
Die werden als War Dogs gespielt.

Wahnsinnsmodelle (Umbauten und Bemalung)...outstanding 😉
Vielen Dank. 🙂

Auch dir Danke. 🙂

Mal wieder schön tentaklig, könnte man fast für Chaosbruten halten oder den gegenteiligen weg und es sind Kyborg (ka ob sowas noch bei ist, mein letzter Codex ist 6. und ich hol mir jetzt keinen anderen mehr, ich warte).
Danke, Kyborgs gibt es noch die 3 wären aber ein Bisschen zu groß, die stehen auf 80 mm Bases. 😉

Vielen Dank. 🙂

Unheimlich eklig aber auch unheimlich gut....

Gaanz grosses Kino. Hätte ja Popcorn genommen, nur leider ist mir mit dem Wurm der Appetit vergangen 😀
Ha,ha sehr gut, das war genau meine Absicht. 😀

So während ich am Tutorial und meinen War Dogs sitze, nimmt auch mein Drache langsam Form an.
IMG_20200819_025434.jpg

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So gestern gabs das Base, jetzt folgt ein Zwischenstand vom Drachen.

Der Spinnosaurus of Doom hat Flügel bekommen, dem Indoraptor gefällt das nicht. 😀

IMG_20200820_003057.jpg

Und dass @Großmeister Uziel nicht immer gegen Proxies spielen muss baue ich mir ein paar Säbelzahnkatzen.
IMG_20200820_003258.jpg

IMG_20200820_003351.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puh, also ich weiß nicht. Erstmal eine schöne Idee, aber ob das so zu deiner restlichen Armee passt? Der Rest ist so freaky und abgefahren, da kommt der Drache fast schon zu normal her. Auch vom Stil her, zu "normalorganisch", verglichen mit den Wurmartigen 😀 Vielleicht ändert deine Bemalung was? Ich bin gespannt.

Außerdem wirkt die Positionierung etwas ungewöhnlich. Für mich sieht es aus, als ob er gleich einen Köpper in den Asphalt macht denn ein Abspringen und in die Lüfte erheben 😀

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Der Originaldrache hängt aber genauso gruselig schräg auf seiner Base, insofern passt es ja. 😀
Kann ich mich nur anschließen, als ich den für meine Echsen gebaut habe, war das ein ganz schönes geeire bis der Vernünftig aussah. Und wenn der Ch Lord losgeht und sich n Viech fängt muss es ja nich 100% zur Armee passen oder mit Bemalung noch was drehen, ich bin gespannt.

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel