Kh´ohre´kh Illwah´rsh ist fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Das darf ich natürlich nicht verraten. 😉Außerdem frage ich mich langsam, wo du die interessanten Namen immer herholst (ein Generator oder ein wenig auf der Tastatur spielen 😉)?
3) Bemalen
- Bemale deine Miniatur/en und zeige uns mindestens 1 Work in Progress Bild
- Schreibe uns eine Liste der verwendeten Farben
- Zeige uns mindestens 1 Bild der fertigen Miniatur/en
oder- Zeige uns mindestens 1 weiteres Work in Progress Bild und erkläre kurz warum du mit der Bemalung nicht fertig geworden bist
Anfänger! Merke: was frisst, verdaut; halte nichts in deiner Kammer, was mannshohe Haufen ausscheidet, besonders dann wenn das Viech fliegen kann, ist es besser draußen untergebracht.Allerdings musste ich bei Herrn Kh´ohre´kh Illwah´rsh daran denken wie er beim Abendbrot am Tisch sitzt, sein Hausreitfliegetier um die Beine schleicht und gerne etwas von den Muffins hätte. Wenn dann gerad was spannendes in der Glotze ist und Herrchen abgelenkt ist, sieht man nur einen von diesen praktischen Tentakeln von unter dem Tisch in Richtung Muffins tasten 😉 Ist jetzt nicht ganz so böse, aber irgendwann ist ja auch mal Feierabend beim Chaos.
Ha,ha. 😀Allerdings musste ich bei Herrn Kh´ohre´kh Illwah´rsh daran denken wie er beim Abendbrot am Tisch sitzt, sein Hausreitfliegetier um die Beine schleicht und gerne etwas von den Muffins hätte. Wenn dann gerad was spannendes in der Glotze ist und Herrchen abgelenkt ist, sieht man nur einen von diesen praktischen Tentakeln von unter dem Tisch in Richtung Muffins tasten 😉 Ist jetzt nicht ganz so böse, aber irgendwann ist ja auch mal Feierabend beim Chaos.
Noch besser. 😀Anfänger! Merke: was frisst, verdaut; halte nichts in deiner Kammer, was mannshohe Haufen ausscheidet, besonders dann wenn das Viech fliegen kann, ist es besser draußen untergebracht.
Welcher Chaoslord will schon auf dem Misthaufen seiner Schoßtiere sitzen und "zu unpassender Gelegenheit an Ansehen einbüßen"? 🤔
Schade. 😉 Interessanter Einblick in die Bemalung und dieses Typhus Corrosion wirkt sehr spannend - kommt das auch ein wenig "harzig" daher?Das darf ich natürlich nicht verraten. 😉
Sind bis jetzt noch alle selbst ausgedacht.Schade. 😉
Ist eher sehr flüssig, fast wie ein Wash, mit ner Menge Granulat drin, das wiederum sorgt für eine sehr raue Oberfläche, die sich wiederum sehr gut bürsten lässt.Interessanter Einblick in die Bemalung und dieses Typhus Corrosion wirkt sehr spannend - kommt das auch ein wenig "harzig" daher?
Beim Rückenmodul hast du recht, die Verschlüsse sind von Sekundenklebern. 😀Sehe ich da das Backpack von Cpt Artemis und 2 Zahnpasta Verschlüsse? Es gibt halt nix was man nicht braucht als richtiger Umbau freak.
Besser man hat alles doppelt, falls noch ne Idee vorbeikommt...Es gibt halt nix was man nicht braucht als richtiger Umbau freak.
Yeep und besser man hat es doppelt und brauchs nich, als wenn mans brauch und hats nich. 😉Besser man hat alles doppelt, falls noch ne Idee vorbeikommt...
Supreme Command Detachment
Magnus, Warlord, Lord of forbidden Lore, Glamour of Tzeentch, Weaver of Fates, Warptime, Temporal Manipulation
465 Punkte
Super Haevy Auxiliary
Mortarion, Miasma of Pestilence, Blades of Putrefcation
490 Punkte
Patrol
Dark Apostle
80 Punkte
Master of Exicutions
65 Punkte
Warp Smith
50 Punkte
3 Chaos Space Marines, Champion mit Faust
52 Punkte
2 Obliterators
210 Punkte
Gesamt: 1412 Punkte
Was ist denn das gelbe Zeug, dass du für die Strukturwalze nutzt (Ist doch mit ner Strukturwalze gemacht, deine Base, oder?)?