Mission erfüllt würde ich sagen passt doch ,mag ja besonders die Bemalung der Schuppen und Haut.
Puh, also ich weiß nicht. Erstmal eine schöne Idee, aber ob das so zu deiner restlichen Armee passt? Der Rest ist so freaky und abgefahren, da kommt der Drache fast schon zu normal her. Auch vom Stil her, zu "normalorganisch", verglichen mit den Wurmartigen 😀 Vielleicht ändert deine Bemalung was? Ich bin gespannt.
Beim Modelle hab ich mich wohl ein nicht ganz so kleines Stück davon beeinflussen lassen, dass ich schon immer ein Troglodon haben wollte, nie aber nen wirklich zwingenden Verwendungszweck hatte, da war dann recht schnell der Entschluss gefasst, dass ich mir da nen Drachen daraus baue und das am Ende irgendwie schon passen wird. 😀Bin mal gesapnnt wie du den Drachen noch "modifizierst".
Der passt mMn vom Style her noch nicht in deine Armee.
Allerdings kann es auch sein, dass es mit der Bemalung besser wird. 😉
Freue mich auf Updates.
Außerdem wirkt die Positionierung etwas ungewöhnlich. Für mich sieht es aus, als ob er gleich einen Köpper in den Asphalt macht denn ein Abspringen und in die Lüfte erheben 😀
Das liegt aber auch an der Perspektive.Der Originaldrache hängt aber genauso gruselig schräg auf seiner Base, insofern passt es ja. 😀
Ha ha. 😀Weniger Tentakel als sonst, sieht aber super aus und passt auch zur Armee. 👍
Im Gegensatz zu 1oder 2 anderen kann man ihn sich auch beim Essen anschauen
😉?
Vielen Dank 😀Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Wettbewerb: Bester Armeeaufbau Sommer 2020 !
Meinst du die Fühler, das ist ganz einfach Matt Black von Armypainter und Glanzlack. 🙂Find deine Armee auch mega geil! Was hast du den da für ne schwarz benutzt bei deinem dino? Am kopf
Absolut verdient. Hier sind so Affengeile Modelle zu sehen der pure Hobby (Horror) Zirkus !Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Wettbewerb: Bester Armeeaufbau Sommer 2020 !
Anhang anzeigen 12252
Das ist einfach nur schwarz mit Glanzlack.Find deine Armee auch mega geil! Was hast du den da für ne schwarz benutzt bei deinem dino? Am kopf
...
Zudem hab ich großes für den Quartalswettbewerb vor. 😀
Vielen Dank. 🙂Dennoch: Glückwunsch zu deinem Erfolg in der Sommer-Herausforderung, wenn auch meinerseits urlaubsbedingt etwas verspätet 😎
Wohlverdient ist es allemal und ich sehe mit Spannung und Vorfreude, dass der Wahnsinn hier nicht aufhört...
Wenn das nur halb so wird, wie ich es mir vorstelle, wird das der Inquisition nicht gefallen. 😀YOU WILL BE PURGED, HERETIC! ?
Danke. 🙂Dieser dark, bloody und gritty look bringt echt ne geile Immersion! Toller Armeeaufbau!
Den meisten gefällt auch nicht, was die Inquisition macht, von daher... ?Wenn das nur halb so wird, wie ich es mir vorstelle, wird das der Inquisition nicht gefallen. 😀