Cityfight Platte 40K Modular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

@Kayne
Ein wenig handwerkliches Geschickt brauchst Du bei jeder Sache. Das Giesen war für mich auch komplett neues Gebiet. Mußte mich da erst mal einfuchsen. Hat aber bei mir gleich geklappt. Wird mit der Zeit immer besser. Nebenbei habe ich auch an den Mengenangaben experimentiert und für mich eine passende Lösung gefunden.
Du kannst ja erstmal an einem einfachen Teil üben. Such Dir ihrgend eins aus. zb. Legostein.

Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder. Bin leider nicht der Schnellste.
Hier ein paar Bilder im fertig gebauten Zustand. Weiter werde ich die Platte nicht mit Sachen füllen sonst wird es zu eng für die Figuren.

Anhang anzeigen 83814Anhang anzeigen 83815Anhang anzeigen 83816

Da ich Versuche die modularen Platten selber nochmal in sich Modular zu halten, um dem Spiel andere Optionen zu geben, hier ein paar weitere Bilder welche Möglichkeiten evt. noch machbar wären. Doch da sind jede Menge Optionen noch offen die ich bauen kann.

Anhang anzeigen 83817Anhang anzeigen 83818Anhang anzeigen 83819

Viel Spass beim anschauen.

Die Sache mit den "modularen modularen Platten" finde ich gut, auch die feinen Risse im Putz sind passend, aber es ist für meinen Geschmack eindeutig zu viel Gelände auf der Platte. Wenn alle Geländeplatten so werden sollen, muss man ständig für Schweres Gelände würfeln.

Der Übergang zwischen den verschiedenen Baustoffen ist auch gut gelungen, ehrlich gesagt hab ich damit immer noch Probleme^_^.

Die Krater würde ich nochmal überdenken, vielleicht mit etwas Leim und Sand verkleiden oder einfach so lassen.

Bin auf jeden fall auf das Endergebnis gespannt!

Ja das wird langsam ordentlich, zu viel modular, hm irgendwann ist ein Punkt erreicht an dem Die Vorteile die Nachteile aufwiegen, aber das ist Geschmackssache (da kann ich nur raten experimentiere)

Das Klärwerk ist so in Ordnung, aber wirf ruhig die Konzepte/skizzen für die nächsten Abschnitt in den Raum, jetzt wo jeder sehen kann das das was wird, kommt auch mehr Beteiligung in den Thread

Das nächste Projekt ist schon am laufen. Es wird eine Fabrikhalle. Welcher Art mal sehen. Gebaut auf einer Platte von 30x60 cm. Wie hoch sind die kleinsten Panzer ? Da ich selber keine habe. Brauche ich für die Höhe des Gebäudes bzw. wird auch entscheidend für das Tor sein. Geplant eine Zufahrtsstrasse, Kran, Schienen und dieverses Zubehör.

@Mr.Andy
Die verwendeten Teile sind selber gegossen und dienen ausschließlich dem reinen privaten Zweck.

völlig egal sowas wie eine privat kopie gibt es nicht (ausser für Tonträgermedien und damit ist nicht das material für krüge gemeint).

Unabhänig davon sieht das alles schon recht ordentlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.