Soul’s vollmodulare 40k Platte --- UPDATE 26.09.2010

Diese Woche gibt es leider kein Bilderupdate, da meine Kamera im Urlaub ist, oder besser, meine Freundin ist zu ihren Eltern gefahren und hat die Digicam mitgenommen.
Stand der Dinge:
Es sind diversr Module soweit fertig, um ein 1,80m x 1,50m Spielfeld zu legen. Auch wurden einige Ruinen und rohrleitungen fertig. Nächste Woche gibt es wieder reichlich Fotos.

Respekt, dass du dich selbst vor einen so großen Berg an Arbeit stellst. Aber was man bis jetzt sieht zeichnet ab, dass es sich lohnen wird.
Vorschläge/Kritik ist im moment noch etwas schwer, weil man einfach nicht weiß was noch geplant ist. Denke das geht zu späterem Zeitpunkt besser.

Auch wenn man's eigentlich nicht tut, frag ich mal nach dem Preis für das Ganze?!

Naja, auf alle Fälle scheints sich zu lohnen, das hier mal im Auge zu behalten 😉
Auch von mir nochmal viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
update KW 22:

Bespielbare Platte, mit viel Dekokram:
SL273448.jpg

SL273449.jpg

SL273450.jpg

SL273452.jpg

Nahansicht:
SL273454.jpg

SL273457.jpg

SL273458.jpg

SL273461.jpg

Wie immer, Lob, Kritik, Anregungen und Schokodonats mit oder ohne Füllung sind immer Willkommen!

Sieht richtig,richtig toll aus 😉 da würde ich gerne mal drauf spielen 😀

Kritik: Vllt ein bisschen viel gelände aber osnst top!

Es ist alles Gelände drauf, was in den letzten beiden Wochen fertig wurde.

Dieser Thread dient ja auch dazu, zu zeigen, was man hat.
Von der spieltechnischen Seite her ist das von Spieler zu Spieler Geschmackssache, wie viel wo drauf steht.

Ich persönlich mag sehr viel Gelände und Deko, und Apocalypse Schlachten.

Sehr geil! Respekt! :thumbsup:

Mal eine Frage: Hast du die Bodenplatten der GW-Basätze reproduziert oder haben die wirklich alle für deine Gebäude gereicht? (Sind ein bischen viele, finde ich.)

Man nennt mich auch den Bitsboxschreck....
habe bei diversen Freunden/Kollegen sehr viel Zeug vertzauscht, außerdem noch bei GW's berühmt/berüchtigten Bitsverkäufen hier in Freiburg jede Menge Platten günstig bekommen.
Außerdem noch einige Gussrahmen direkt bei GW bestellt.

Also ich bin einer derjenigen die das "Glück" hatte Soul´s Arbeit live erleben zu dürfen.
Ich kann nur sagen. DICKEN RESPEKT (bitte im Mannheimer Dialekt aussprechen)😀...

Die neue Platte wird sicherlich ein richtiger Kracher!

Danke Danke (im badischen Dialekt aussprech😉).
Ist in Arbeit, wird sicherlich gut. Gerne können wir mal ein Spielchen machen, wenn die Stadt fertig ist.

@all
Mein Speicher wird nun um- und ausgebaut. In den nächsten 4-6 Wochen ist wohl kaum mit einem Update zu rechnen. Ich bin aber sehr optimistisch, den Zeitplan einzuhalten.Baubeginn: Januar 2010, Geplanntes Ende: Januar 2011.

Vielleicht sollte ich mal nach Breisach rüberradeln!
Ganz hervorragende Platte, solange Du nicht die Ausdauer verlierst.
Großes Lob.

Paßt deine Armee auf den Gepäckträger? Kannst auch die S-Bahn nehmen😉.

Ausdauer verlieren? Niemals! wenn man ausreichend Pausen dazwischen einlegt verliert amn nie die Lust. Manchmal mache ich 3 Wochen am Stück was dran, und dann wieder 6 Wochen gar nichts. Das motiviert dann wieder, weiterzumachen.

Man nennt mich auch den Bitsboxschreck....
habe bei diversen Freunden/Kollegen sehr viel Zeug vertzauscht, außerdem noch bei GW's berühmt/berüchtigten Bitsverkäufen hier in Freiburg jede Menge Platten günstig bekommen.
Außerdem noch einige Gussrahmen direkt bei GW bestellt.
Cool!

Danke für die Info. 🙂

die Platte geht echt steil, suchst du noch Mitspieler aus der Umgebung ? 😉

Ich suche immer Leute, die Lust auf schöne Spiele haben. Gewinnen, verlieren, unentschieden, egal, Hauptsache, schöne und spannende Spiele, viel Humor muss dabei sein, und das ganze nicht so ernst nehmen.
Gerne gesehen sind Themenarmeen, die Turniertechnisch sehr wenig Sinn machen. Wer mit einer Chaos 2/9 Armee kommt, kann direkt wieder gehen:angry:.

Ich suche immer Leute, die Lust auf schöne Spiele haben. Gewinnen, verlieren, unentschieden, egal, Hauptsache, schöne und spannende Spiele, viel Humor muss dabei sein, und das ganze nicht so ernst nehmen.
Gerne gesehen sind Themenarmeen, die Turniertechnisch sehr wenig Sinn machen. Wer mit einer Chaos 2/9 Armee kommt, kann direkt wieder gehen:angry:.

Perfekt, die Voraussetzungen erfülle ich alle 😀
Sieht bei mir ähnlich aus, mir geht es mehr um eine legere, und weniger verbissene Runde bei einem Bier, als um Powergaming.
Bin zwar grade wieder am Einarbeiten,aber halt nicht mehr wirklich regelfest, wenn dich das nicht weiter stört, bin ich gerne am Start für ein Spielchen.