Ja, ist etwas sehr viel Rost. ??
Ansonsten gefällt der mir. ?
Ja, ist etwas sehr viel Rost. ??
Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus. Ich würde wirklich nur noch an den Kanten mit Silber drüber gehen damit die Kanten „scharf“ wirken. Im Sumpf finde ich es sehr passend das der Großteil vom Metall verrostet ist ??
Sieht super aus ??
Toll bemalt Minis
Schöne Base mit dem Sumpf.
Beim Schamanen sieht der Giftnebel klasse aus und auch die Suppe.
Wie kannst du die schon haben, die sollen doch frühestens am 21.10. ausgeliefert werden..?
Ich weiss zwar das bei manch freien Händler man Sachen mit Glück so 2-3 Tage früher bekommen kann. Aber eine ganze Woche.. krass..
Waren in der Box auch Regeln für AoS beigelegt? Die würden mich sehr interessieren.
Gefällt mir. ?
Die Warscroll für die Monstakillaz ist heute auch endlich verfügbar und ich bin ziemlich zufrieden mit dieser. ??
Bin mal auf deine Meinung gespannt. ?
Dafür dass es die ersten Grundfarben sind sehen die halt schon richtig gut aus (Contrast nehme ich mal an).Nebenbei habe ich dann immer, wenn ich ein wenig Zeit hatte, oder ein paar Farben trockneten, schon die ersten Grundfarben auf die Monsta Killaz aufgetragen.
![]()
Schön das es so gut vorangeht 👍
Dafür dass es die ersten Grundfarben sind sehen die halt schon richtig gut aus (Contrast nehme ich mal an).
Einfacher ist echt gut ausgedrückt...Contrast Farben, Grade bei der Ork Haut macht das das Leben einfacher.