AoS Clever und Verschlagen - Lukeys Kruleboyz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder und auch beim Gegner ja bereits alles bemalt. ?

Glückwunsch zum schönen Spiel.

Ich habe aber das Gefühl, als wenn beim Gegenspieler auf den Fotos nicht die ganze Armee zu sehen ist ?! Sind jedenfalls erstaunlich wenig Modelle zu sehen... ?

Seine 40 Skelette kosten jedenfalls 440Pkt, der Radukar 130p, dann glaube ich Cado Ezechiar (the Hollow King) für 140p zu sehen.
Eventuell ist das eine Skelett mit der Standarte und 40mm Base der Captain Halgrim für 100p?!
Irgendwie scheinen da aber ca 690p bei deinem Gegenspieler zu fehlen, laut Fotos. ??‍♂️

Oder übersehe ich da etwas?
Sind das vll keine normalen Skelett Krieger sondern alles Grave Guard? Dann würden nur noch 490p fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr-Lukey

Ich habe aber das Gefühl, als wenn beim Gegenspieler auf den Fotos nicht die ganze Armee zu sehen ist ?! Sind jedenfalls erstaunlich wenig Modelle zu sehen... ?

Seine 40 Skelette kosten jedenfalls 440Pkt, der Radukar 130p, dann glaube ich Cado Ezechiar (the Hollow King) für 140p zu sehen.
Eventuell ist das eine Skelett mit der Standarte und 40mm Base der Captain Halgrim für 100p?!
Irgendwie scheinen da aber ca 690p bei deinem Gegenspieler zu fehlen, laut Fotos. ??‍♂️

Sind das vll keine normalen Skelett Krieger sondern alles Grave Guard? Dann würden nur noch 490p fehlen.
Kann es sein, dass der Vengeful Skullroot Baum in der Mitte ein Proxi für nen Coven Throne oder ne Mortis Engine sein könnte. (der ist ja eigentlich ein Endloszauber der Sylvanth)
Aber ich denke ne Liste wäre nicht verkehrt.

@Mr-Lukey
Schick. Ich bin gerade mal über die Liste gegangen. Sind ca. 1500 Punkte, oder?
Du kannst ja dann deinen Post im Anmeldethread der Kampagne dann verlinken als Abgabe.

Das ist völlig korrekt, meine Liste schreib ich unten nochmal hin. ?

Ich gucke, dass ich gleich einmal seine Liste poste, ich bin mir nicht sicher, ob das alles komplett korrekt ist, da er viele umgebaute Sachen gespielt hat und diese natürlich als etwas anderes geproxt hat.
Da ich mehr mit meinen Regeln beschäftigt war, als mit seinen, habe ich einfach gesagt: "tu Dinge" und habe mich am Spiel erfreut. ?

Kann es sein, dass der Vengeful Skullroot Baum in der Mitte ein Proxi für nen Coven Throne oder ne Mortis Engine sein könnte. (der ist ja eigentlich ein Endloszauber der Sylvanth)
Aber ich denke ne Liste wäre nicht verkehrt.

Korrekt, genau das sollte es darstellen. ?

- Army Faction: Orruk Warclans
- Army Type: Kruleboyz
- Subfaction: Grinnin' Blades
- Grand Strategy: Waaagh!
- Triumph: Indomitable
LEADERS
Killaboss on Great Gnashtoof (120)
Snatchaboss on Sludgeraker Beast (290)*
- General
- Command Traits: Supa Sneaky
- Artefacts of Power: Seed of Rebirth
- Mount Traits: Fast ’Un
Swampcalla Shaman and Pot-grot (100)*
Killaboss with Stab-Grot (90)*
- Boss-hacka and Rusting Flail
BATTLELINE
Gutrippaz (300)*
- Gutrippa Banner Bearer
- Gutrippa Hornblower
- Gutrippa Boss
- Wicked Stikka
Hobgrot Slittaz (80)*
- Scrap Totem Bearer
- Noise-maker
- Hobgrot Boss
OTHER
Man-skewer Boltboyz (240)*
- Boltboy Boss
Kruleboyz Monsta-killaz (135)*
Kruleboyz Monsta-killaz (135)*
CORE BATTALIONS
*Battle Regiment
TOTAL POINTS: 1490/1500

Ich habe hier einmal versucht die Liste meines Gegners weitestgehend zu rekapitulieren.
Ich weiß, dass er mindestens noch einen, ich meine aber eher zwei Endloszauber dabei hatte, weiß aber beim besten Willen nicht welche..
Auch wenn diese schön umgebaut waren, habe ich keine Ahnung mehr, was der eine, den er beschworen hat wirklich gemacht hat. ?

- Army Faction: Soulblight Gravelords
- Army Type: Vyrkos
LEADERS
Necromancer (100)
Torgillius the Chamberlain (180)
Radukar the Wolf (130)
Wight King (150)
- General
BATTLELINE
Dire Wolves (150)
- Doom Wolf
Deathrattle Skeletons (220)
- Skeleton Champion
- Standard Bearer
Deathrattle Skeletons (110)
- Skeleton Champion
- Standard Bearer
Deathrattle Skeletons (110)
- Skeleton Champion
- Standard Bearer
BEHEMOTH
Mortis Engine (210)
TOTAL POINTS: 1360/1500

Anschließend gibt es noch ein kleines Update meiner Monsta Killaz.

IMG_20231218_233514.jpg

Vielleicht bekomme ich die Jungs ja tatsächlich noch vor Weihnachten fertig. ?

Liebe Grüße
Lukey

update-jpg.181953

So, während sich die Monsta Killaz dem Ende nähern, habe ich soeben mit dem letzten Projekt für dieses Jahr angefangen.

IMG_20231221_090946.jpg

Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich bis Jahresende fertig bekomme..
Und es kann auch sein, dass ich nebenbei, während Tuschen trocknen, noch die anderen drei Bäume durchhaue..

Ich kann einfach nicht sagen, wie viel Zeit ich zum malen finde, während der Feiertage.
Aber nach dem letzten Spiel habe ich Lust die Kruleboyz auf 2.000p zu bringen und deshalb habe ich den hier jetzt einfach Mal angefangen, in der Hoffnung, dass ich die Motivation nutzen kann um den guten bis Jahresende fertig zu bekommen. ?

Liebe Grüße
Lukey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.