Ich rechne ja fest damit dass das kommen wird, genauso wie für die World Eaters.Wenn 2022 ein Codex für die Emperors Children kommt - mit oder ohne Fulgrim - wäre ich entzückt!! 😍
Ich leite das einfach mal aus dem Book of Fire, speziell aus den Regeln / Einschränkungen für Disciples of Be’lakor ab.
Vielleicht ist es mehr Wunschdenken als Realität aber ich hoffe sehr auf einen Box Craftworlds gegen Emperors Children.
Würde thematisch ja gut passen, Craftworlds haben wie Tau (da ist es ja bekannt das der Codex kommt) nichts im Game Balance Update bekommen, da könnte man Mutmaßungen Anstellen.
Zum allgemeinen.
Ich denke Hateful Assault wird wegfallen wie schon bei anderen geschehen und es gibt einfach +1 A mehr im Profil.
Könnte mir gut vorstellen dass Death to the false Emperor ebenfalls wegfällt, da eigentlich aus allen noch Codexen Fluff Regeln entfernt wurden.
Vielleicht kommt es über Strata wieder oder der BL bekommt es als Trait, dann vermutlich aber unmodifizierter Wurf von X.
Ansonsten wird es mal langsam Zeit dass alles vom Legion Trait profitiert (Frag mich warum das nicht einfach per FAQ mal gekommen ist, naja).
Kulttruppen bleibt bestimmt bestehen, warum auch nicht, abtrünnige gibt es immer.