Codex Chaos Space Marines 2022

Bei dem Klauenchampion
81EDDxFC6HcDixeS.jpg

kam mir unweigerlich das in den Sinn:
MV5BYmNiMTY4NTktMGEyNy00NzUwLWJhZjEtODQ1ODVhMzNmNDdlXkEyXkFqcGdeQXVyMDEwMjgxNg@@._V1_.jpg

Ach, ich will mich nicht streiten, aber ein oder zwei alternative Arme sind trotzdem noch kein Multi.Die Details und ihre Ausrichtung deuten halt auf Mono hin.?
Chosen konnte man sich auch mit ein paar Kitbashs bauen,hat sich in der Elite Sektion aber aus Leistungsgründen bisher nicht wirklich gelohnt.
Bei mir liefen die unter einer Art Kommandotrupp,in dem ich die Typen aus meinem Fluff untergebracht habe.Bis jetzt noch keine Freudentaumel. Für Mono kann ich bei Atlan Forge was cooleres bekommen. Ist aber halt alles Geschmackssache.

Ja, um das Spielfeld zu sehen, müssten sie deutlich bessere Regeln bekommen. Aber ich fürchte das wird nichts. Vor allem, wenn die Terminatoren im neuen Codex angepasst werden.
Wird ja spannend, ob die Profile in der Box schon 2LP bringen, oder ob wir bis zum Codex warten müssen.
Außerdem frag ich mich ja, wann die Box kommt. Ich fürchte nicht vor Ende Februar Anfang März.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hmmm... Also wenn ich euch so zulese, dann muss ich sagen:

Einigen kann mans kaum recht machen. Kaum kommt was neues, wirds schlecht geredet, anstatt, dass man sich mal über was neues freut. Wenn nichts raus kommt, dann ists auch nicht recht und wenn nicht die Super-Einheit, die alle anderen in der ersten Runde besiegt kommt, dann ist immer alles Mist.

Aber mir egal: ICH freu mich MEGA! auf die neuen Brüder für meine Black Legion!