Genau das habe ich auch gedacht.Oh man...
Gabs kurz vor dem Codex Admech auch. Ich habe da noch nicht wirklich Bauchschmerzen.Erstmal ein neues Kampagnenbuch.
Bis jetzt waren alle Updates für CSM unterirdisch. Ich bin mir sicher das die Hive Guard im Chapter Approved hart generft werden. Gerüchteweise auf 70 Punkte pro Modell, mit der Impaler Cannon.Naja, also ich finde die Tyranidenregeln, die upgedatet wurden in Octarius - die sind nicht von schlechte Eltern... Ich hasse Hive Guard - erwähnte ich das schon?
Dafür gibts Nidzilla mit kräftigen Kriegern im White Dwarf ?Gerüchteweise auf 70 Punkte pro Modell, mit der Impaler Cannon.
Ich habe auch nichts gefunden. Ist denke ich bisschen Hysterie, weil wir von Eldar, Tau, GSC und Custodes wissen.Da steht doch gar nix drin, dass es keinen Codex geben soll. Oder habe ich etwas überlesen?
Es steht auch nirgends, dass es einen neuen Codex geben wird. Es wurde nur wegen der neuen Box vermutet.Da steht doch gar nix drin, dass es keinen Codex geben soll. Oder habe ich etwas überlesen?
Gabs kurz vor dem Codex Admech auch. Ich habe da noch nicht wirklich Bauchschmerzen.
Metallica bekam paar eigene Kriegsherrenfähigkeiten, Stratageme und Relikte. Die Regeln griffen schon ineinander. Als Beispiel gibt es eine Kriegsherrenfähigkeit, die die Stärke von Radiumwaffen und ihre Reichweite um 1 erhöht. Dabei ist genau beschrieben, dass diese Regel nicht mit Regeln kombinierbar ist, die ihrerseits die Reichweite erhöhen - bedeutet, man hat die neue Regel des Manipulus bereits ausgeschlossen, bevor es diese Regel überhaupt gab. Selbiges gilt für die Stratageme.Rein aus Interesse, da ich Admech nicht spiele. Waren denn die Auswirkungen des vor dem Codex erschienenden Kampagnenbuch irgendwie messbar im Codex oder bei CA oder lief das alles problemlos?
Stimmt schon, das war bei Admech ziemlich zeitgleich. Objektiv spricht das nicht gegen einen neuen Codex in zeitlichem Zusammenhang zum Kampagnenbuch. Und natürlich bleibt abzuwarten, was in dem Kampagnenbuch wirklich drin steckt. Kann ja auch gut werden.Gabs kurz vor dem Codex Admech auch. Ich habe da noch nicht wirklich Bauchschmerzen.